Hello @ all

Diskutiere Hello @ all im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo alle zusammen. Ich fahre seit ca. 4 Monaten einen Toledo Sport TDI (110 PS) und verfolge dieses Forum seitdem. Ihr bzw. das Forum ha(b)t...
  • Hello @ all Beitrag #1

sport_tdi

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.

Ich fahre seit ca. 4 Monaten einen Toledo Sport TDI (110 PS) und verfolge dieses Forum seitdem. Ihr bzw. das Forum ha(b)t mir als Newbie z.B. sehr geholfen meine Anlage ins Auto zu basteln.

Ich freue mich, dass ich nun auch aktiv mitwirken kann und wünsche euch ALLZEIT GUTE FAHRT!!!

ciao

sport_tdi

• Hello @ all

Anzeige

• Hello @ all Beitrag #2
Hallo sport_tdi

:heart: Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Posten.

Dir auch ne gute Fahrt.

Greetssss aus der Schweiz.
Arwen

• Hello @ all Beitrag #3
Hey Sport_TDI:
Schon mal mit deinem Namensvetter hier im Forum Kontakt aufgenommen :D

Viel Spass noch im Forum :wave:

• Hello @ all Beitrag #4
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Leon-Forum :D

• Hello @ all Beitrag #5
Auch von mir ein fröhliches "Hallo"! :wave:

ernie

• Hello @ all Beitrag #6
Schließ mich den Willkommensgrüßen an!!!!

Allzeit gute Fahrt!

:D :D

• Hello @ all Beitrag #7
Und aus Österreich Grüße ich ........... ;)

Servus aus Wien
Copykill

Thema:

Hello @ all

Hello @ all - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Subwoofer Anschuss und Türdämmung: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Eintrag im Forum ist und ich vorher eher als stiller Mitleser fungiert habe zunächst einmal ein...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben