Heller Bezugsstoff für die A-Säule

Diskutiere Heller Bezugsstoff für die A-Säule im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich habe die Hochtöner in die A-Säule eingespachtelt und mit schwarzen Stoff bezogen da ich keinen hellen bekommen habe der so aussieht wie der...
  • Heller Bezugsstoff für die A-Säule Beitrag #1

Zaccc

Reaktionen
0
Ich habe die Hochtöner in die A-Säule eingespachtelt und mit schwarzen Stoff bezogen da ich keinen hellen bekommen habe der so aussieht wie der vom Himmel.
Aber irgendwie stört mich das jetzt, das Auto wirkt ein bisschen kleiner...

Hat jemand eine Idee wo ich diesen hellen Himmelstoff bekommen könnte?

Greetz Zac

• Heller Bezugsstoff für die A-Säule

Anzeige

• Heller Bezugsstoff für die A-Säule Beitrag #2
Ich habe hellgraues Leder genommen. Bilder dazu sind in der Gallery.

• Heller Bezugsstoff für die A-Säule Beitrag #3
warum machste den Himmel nicht noch schwarz so wei es im R is?

• Heller Bezugsstoff für die A-Säule Beitrag #4
Es könnte etwas zu teuer sein, da man die B- und C-Säule auch noch machen müsste. ;)

bc2k1

• Heller Bezugsstoff für die A-Säule Beitrag #5
Das ist mir zu viel Gebastel und ich finde das helle ganz gut. Hmm Kunstleder wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit.

• Heller Bezugsstoff für die A-Säule Beitrag #6
nimm von wegerich den mikrofaser in champagne...sieht fast aus wies orginal und hat eine sehr geile qualität (fast wie miene echtalcantara couch :D )

greetz
chrise

• Heller Bezugsstoff für die A-Säule Beitrag #7
Also ich habe mir den Stoff auch bestellt und von der Qualität ist er top aber die Farbe haut ja absolut nicht hin. Ich finde das ist ein riesen Unterschied.

Edit: hier mal ein Bild, den Farbunterschied kann man ganz gut erkennen.

a-saeule.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Heller Bezugsstoff für die A-Säule Beitrag #8
kommt immer drauf an wie genau man schaut
ich mein ich erkenn auch nen riesen unterschied in den 3abstufungen des seat farbcodes ls7n...

aber ich find der passt...naja zumal ich ja eh kein orginalstoff mehr behalte

• Heller Bezugsstoff für die A-Säule Beitrag #9
nimm von wegerich den mikrofaser in champagne...sieht fast aus wies orginal und hat eine sehr geile qualität (fast wie miene echtalcantara couch :D )

Hui, € 8,- der Laufmeter Kunstleder :baby: Nicht schlagen, ich weiß es is jetzt schon zu spät, aber vielleicht ist der für spätere Arbeiten eine Alternative. Hab dort erst die Tage ein paar Meter bestellt.

• Heller Bezugsstoff für die A-Säule Beitrag #10
Ja wobei hier noch die Frage ist wie gut lässt sich das Kunstleder verarbeiten und da kann man auch mal ganz schnell am falschen Ende sparen.

• Heller Bezugsstoff für die A-Säule Beitrag #11
Also das Kunstleder das Mario verwendet schaut schon gut aus:]

• Heller Bezugsstoff für die A-Säule Beitrag #12
Ich hoffe das das immernoch so ist?

• Heller Bezugsstoff für die A-Säule Beitrag #13
@ eXistenZ

Welche Farbe hast du dort bestellt? Falls so ein grau, wie kommt es im Vergleich zum original grau hin? Wie lässt sich das Kunstleder verarbeiten?

Ich denke ich werde die A-Säulen wieder in schwarz beziehen. ACR hat da einen Stoff der sich recht gut dehnen lässt und eine super Struktur hat.

• Heller Bezugsstoff für die A-Säule Beitrag #14
Ich hab erstmal nur schwarz hier liegen, für die Türverkleidung. Der A-Säulen Ausbau ist kurzfristig erstmal nach hinten verschoben wurden. Qualität des Kunstleder is sehr gut. Über die Verarbeitung laß ich mich erst aus wenn alle vier Türen fertig sind. Keine voreiligen Schlüsse :baby:

• Heller Bezugsstoff für die A-Säule Beitrag #15
Hi,

das mit dem Kunstleder ist eine gute Idee. Hat jemand schon mal überlegt die Verkleidung im dem Farbton des Innendekors matt zu lackieren und das mal ausprobiert?

Da ich den Lautsprechereinbau in die A-Säule auch noch vor mir habe, hätte ich eine Bitte: Könnt Ihr bitte kurz beschreiben, wie die A-Säulenverkleidung am besten abgeht?
Vielen Dank.=)

Gruß, Jak

• Heller Bezugsstoff für die A-Säule Beitrag #16
Einfach mit ein bisschen Gewalt zur Seite abziehen...ist nur geklippst.

Thema:

Heller Bezugsstoff für die A-Säule

Heller Bezugsstoff für die A-Säule - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
A-Säule - Lautsprecher Umrandung hervorheben: Findet ihr eure A-Säulenverkleidung auch eher schlicht, ohne eine farblich abgesetzte Umrandung der Hochtöner? Ich habe die Umrandung der...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben