Hella Heckleuchten "stratosilber"

Diskutiere Hella Heckleuchten "stratosilber" im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, würde mir gerne andere Heckleuchten für den 1P kaufen und wollte fragen, was denn meine Heckleuchten von Hella noch wert sind? Sind...
  • Hella Heckleuchten "stratosilber" Beitrag #1
0815

0815

Reaktionen
0
Hi Leute,

würde mir gerne andere Heckleuchten für den 1P kaufen und wollte fragen,
was denn meine Heckleuchten von Hella noch wert sind? Sind technisch wie optisch noch in allerbester Ordnung! Ich schätze mal das sie ein halbes bis dreiviertel Jahr alt sind, finde die Rechnung gerade nicht an :rolleyes:
Es sind auch die Silver Vision Blinkerbirnen verbaut.

Danke und lg
René

• Hella Heckleuchten "stratosilber"

Anzeige

Thema:

Hella Heckleuchten "stratosilber"

Hella Heckleuchten "stratosilber" - Ähnliche Themen

[99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt: So... Herr Fulsche hat es geschafft, nachdem er Anfang März noch sehr stolz war, dass man im Internet "ja nichts weiter über ihn liest" erzähle...
Moin Community!: Hey Leute! Habe mich vor kurzem hier angemeldet und möchte mich jetzt gern Vorstellen. Ich wohne in Köln, bin 25 Jahre alt, noch Student...
Fahrwerk-Testfahrten auf Treffen?: Hallo Ich überlege mir gerade, ob ich auf das Treffen fahre. Eigentlich wäre ich an dem WE woanders, aber kann für einen Tag vorbeischauen. Wer...
Fotothread Leon 1P-Heckleuchten: In diesem Thread wollen wir bitte ausschließlich Fotos der neuen Designheckleuchten für den Leon 1P an verschiedenen Lackfarben sammeln ! :)...
Oben