helix b4 / xetec prestige p4 / phase evolution rs4 = glaubensfrage

Diskutiere helix b4 / xetec prestige p4 / phase evolution rs4 = glaubensfrage im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, ja, ich habe die suche benutzt... ja, ich habe ein paar sachen zu den endstufen gelesen... und ich bin mir trotzdem nich sicher was ich...
  • helix b4 / xetec prestige p4 / phase evolution rs4 = glaubensfrage Beitrag #1
Spawn

Spawn

Reaktionen
0
Hi,

ja, ich habe die suche benutzt...
ja, ich habe ein paar sachen zu den endstufen gelesen...
und ich bin mir trotzdem nich sicher was ich nehmen soll!

Zu meinen bisherigen komponenten:
Headunit:
Frontsystem:
Verstärker: da hoffe ich auf euch
Sub: weiss ich auch noch nicht, da wäre ich ebenfalls über nen rat dankbar!

Also, da der Sommer immer näher rückt und mich so langsam die serienboxen nicht mehr zufriedenstellen möchte ich was neues haben.

In meine nähere auswahl sind gerückt:

sowie

die xetec find ich persönlich nicht schlecht, da nen kumpel von mir die schon verbaut hat und das nen ganz guter klang ist!

Aber nun lasst euch erstmal aus über die endstufen! ;)
...oder sind die vielleicht nen bisschen überdimensioniert für das front-system!?

als alternative würde ich evtl. auch die nehmen wenn die leistungsmäßig besser passt!?

Zusätzlich würde ich an die endstufe dann gerne auch noch einen sub im heckausbau anschließen. :rolleyes:

Welchen würdet ihr mir da empfehlen? :O

Na dann bin ich ja mal gespannt was hieraus wird!

edit: hat denn keiner nen tip für nen audioverzweifelten!? :)

• helix b4 / xetec prestige p4 / phase evolution rs4 = glaubensfrage

Anzeige

• helix b4 / xetec prestige p4 / phase evolution rs4 = glaubensfrage Beitrag #2
Was hast du denn mit dem Heckausbau vor? Kommt da ein doppelter Boden rein und der Sub in die Reserveradmulde? Oder kommt da ne Kiste in den Kofferraum?
Wenn der Sub in ein Gehäuse in der reserveradmulde kommt dann empfehle ich immer gern die Subs von Hertz. Und mein Verkäufer hat mir damals noch als Amp die Phase Evolution RS4 empfohlen. Die soll absolut genial spielen und nen schicken Klang hervorzaubern, gerade in Verbindung mit dem Hertz... :D

bc2k1

• helix b4 / xetec prestige p4 / phase evolution rs4 = glaubensfrage Beitrag #3
na das is doch mal ne aussage!

warum hat das so lange gedauert? :evil:
nein, scherz!!!

danke!

welchen sub von hertz würdest du dazu empfehlen?

ich wollte eigentlich nen doppelten boden machen und den sub in die reserveradmulde bauen!

Thema:

helix b4 / xetec prestige p4 / phase evolution rs4 = glaubensfrage

helix b4 / xetec prestige p4 / phase evolution rs4 = glaubensfrage - Ähnliche Themen

Neues Frontsystem muss her: Servus allerseits, es wird Frühling, die Blättersprießen...ein neues Frontsystem muss her. Nur welches? Mein bisheriges System: Headunit...
Kofferraum endlich fertig mit Bildern: So, nachdem nun etliche zeit ins land gestrichen ist kann ich endlich mal meinen einbau präsentieren: edit: das erste bild war auch falsch...
Oben