Heckstoßstange vs Sportauspuff

Diskutiere Heckstoßstange vs Sportauspuff im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Will demnächst für mein Leon ein Bodykit kaufen.Frontstoßstange und Seitenschweller habe ich schon welche gefunden bloß bei der Heckstoßstange...
  • Heckstoßstange vs Sportauspuff Beitrag #1

Steffen1410

Reaktionen
0
Will demnächst für mein Leon ein Bodykit kaufen.Frontstoßstange und Seitenschweller habe ich schon welche gefunden bloß bei der Heckstoßstange bin ich mir nicht so sicher welche passt,da ich ja einen sportauspuff dran habe.Hier mal ein Bild wie es jetzt aus sieht!
Hat da jemand schon Erfahrung und kann mir sagen welche da passt?

Gruß Steffen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Heckstoßstange vs Sportauspuff Beitrag #2
dürfte schwer werden...imho sind die meisten heckschürzen für Fahrzeuge mit serienmäßigem Ausschnitt in der Heckschürze...und da ist natürlich auch ein (sport-)ESD entsprechend höher...

• Heckstoßstange vs Sportauspuff Beitrag #3
Der Rieger Verbau kännte passen... eventuell auch Carcept. Die haben beide genug Plastik und Gitter um das rein zu bekommen, aber sonst..

• Heckstoßstange vs Sportauspuff Beitrag #4
Muss ich Cupra Recht geben, aber ich würde dann lieber zum Rieger-Heck greifen.

• Heckstoßstange vs Sportauspuff Beitrag #5
seit wann hat denn rieger ein eigenes heck? ?(

die haben doch nur seidl tuning + JE-Design?

• Heckstoßstange vs Sportauspuff Beitrag #6
ok, ok ich meinte auch das Heck, das Rieger für den G4 hat. Das könnte man mit etwas Geschick auch am Leon anpassen.

• Heckstoßstange vs Sportauspuff Beitrag #7
AW: Heckstoßstange vs Sportauspuff! Scheibentönung??

danke für die Antworten,bin jetzt schon etwas schlauer!Am besten ich Frag mel bei den nach wie es damit aus sieht!
Noch eine Frage!Kennt jemand eine seite für Scheibentönung wo man es sich angucken kann wie die Folie am Auto aussieht,so wie beim tiremanager,würde gerne mal sehen was am besten zu mein Auto passt

MfG Steffen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heckstoßstange vs Sportauspuff

Heckstoßstange vs Sportauspuff - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Oben