Heckspoiler xeigen

Diskutiere Heckspoiler xeigen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Servus, was kostet der heckspoiler von xeigen der auf dem inerceptor 2 drauf ist? Finde bei dennen auf der Hoempage den nicht! Ist nur ein anderer...
  • Heckspoiler xeigen Beitrag #1

Ares

Reaktionen
0
  • Heckspoiler xeigen Beitrag #2
kannst du glaub vergesen bekommst niemals eingetragen

• Heckspoiler xeigen Beitrag #3
Ahgh will den aber!

• Heckspoiler xeigen Beitrag #4
der Kosta aus dem Forum fährt diesen Flügel !!!

kontaktier ihn mal !

gruss bambam

• Heckspoiler xeigen Beitrag #5
Kosta hat auch kein Gutachten und fährt den Flügel AFAIK nicht mehr.

mfG

• Heckspoiler xeigen Beitrag #7
Und der hat ein Gutachten?

mfG

• Heckspoiler xeigen Beitrag #8
zumindest hängt er an nem Auto das in D zugelassen ist :p ob legal bzw mit gutachten is die andere sache!

• Heckspoiler xeigen Beitrag #9
Daher hab ich gefragt ob der ein Gutachten hat. ;)

mfG

• Heckspoiler xeigen Beitrag #10
ein bekannter hat auf seinem vectra so einen heckflügel wie auf pic nummer 2 von der firma lenk und natürlich eingetragen....daher denke ich wenn er aus gfk ist bekommst ihn auch eingetragen....

aber nochmal zum pic nummer 1...der heckflügel sieht zwar echt geil aus, aber ich würde lieber das mädel nehmen :very_hap:

• Heckspoiler xeigen Beitrag #11
Wenn Du mir den Flügel gibts kannste die gern haben. :D

mfG

• Heckspoiler xeigen Beitrag #13
das fürn leon is ne scheibenabdeckung und das andere isn anderer flügel der sicher net passt.

• Heckspoiler xeigen Beitrag #14
So siehts aus. Son Bügelbrett will ich nich, der von Xeigen gefällt mir. Wenn ich mich nicht täusche gibts aber hier im Forum niemanden der den hat. Vllt bekommt man den auch einfach nicht, genau wie die Teile von dem weissen Prototypen.. :cry:

mfG

• Heckspoiler xeigen Beitrag #15
  • Heckspoiler xeigen Beitrag #16
Wählen wir einen Freiwilligen aus, der sich diesen Spoiler, auf welchen weg auch immer, besorgt und versucht ihn einzutragen! :D

• Heckspoiler xeigen Beitrag #17
Ihr bezahlt und ich lass ihn eintragen!?!?!?;) :astonish: :D :p :] :very_hap:

ist nich genau der von der schweizer Firma aber ziemlich ähnlich-der den "wir" wollen ist tiefer und hat andere Abrisskanten an der Site wobei mir deren Design eigentlich bei beiden gefällt...

ok ich nehms zurück-scheint er doch zu wein aber wohl etwas modifiziert...
hier noch n Bild

Zuletzt bearbeitet:
  • Heckspoiler xeigen Beitrag #18
Alle reden hier von dem Flügel ich seh nur ein "FAHRWERK" ! :D

Thema:

Heckspoiler xeigen

Heckspoiler xeigen - Ähnliche Themen

Xeigen - Zulassung und Montage: Hi Leute: Ich weiß ich bin nervig, aber wenn ich eben in der Suche keine entsprechenden Ergebnisse finde, dann muss ich halt ein neues Thema...
4 Kolben Bremsanlage AP Racing endlich drinne: So, hat ja nur fast ewig gedauert. Nachdem meine Frau und ich bei Nässe immer recht meise Bremsne hatten, wurden ja anfangs des Jahres ATE...
Heckspoilervergleich...: Hi Leute, ich will mir in naher Zukunft einen Heckspoiler anschaffen. Nun habe ich ein wenig die Suche sowie auch andere Seiten durchforstet und...
Oben