heckschürzen

Diskutiere heckschürzen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; wo gibts denn für den leon par schöne heckschürzen? bei den großen wie JED MSD und ADM war ich schon. hat mir aber alles net so gefallen. gibts...
  • heckschürzen Beitrag #1
the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
19
wo gibts denn für den leon par schöne heckschürzen? bei den großen wie JED MSD und ADM war ich schon. hat mir aber alles net so gefallen. gibts irgendwie nen geheimtipp wo man schön bullige aber trotzdem noch dezente HS herkriegt?

P.S.:hatte nich vor zwei riesen töpfe ran zu setzten, wollte den betriebsabfallentsorgungsschlauch eigentlich original lassen und trotz dem net zwei klaffende löcher im heck haben :D

danke fürs verständniss

• heckschürzen

Anzeige

• heckschürzen Beitrag #2
Check mal Wuudi´s Homepage, da wirst du fündig werden. Ansonsten fällt mir spontan nur Seidl ein.

• heckschürzen Beitrag #3
danke für den tipp

wäre ne idee. passt ja auch auf die beschreibung. is mir aber schon a bidl zu herb. wenn noch irgend wer was kennt dann bitte bitte sagt bescheid.

P.S.: hab mal nen roten leon mit ner echt coolen HS gesehen, hatte nur leider genau da keine zeit zu fragen wo er die her hat. tja, und bis jetzt hab ich uhn nie wieder gesehen. ;(

• heckschürzen Beitrag #4
  • heckschürzen Beitrag #5
nochma danke

also die von abbes un von autotest(was is das?) sind verdammt nah dran aber irgendwie fehlt noch das finish(ich weiß ich nörgel rum, aber ca.300 € sind schon ne stange geld die gut angelegt sein will).
würde sagen so etwa wie die "autotest" von hinten aussieht und die abbes von der seite. (also ein mix aus beiden) wäre das ideale.

noch ne andre frage: wie kann man den die buchstaben am heck (SEAT LEON) lößen und wieder festkleben? wo krieg ich noch ein T ein R und ein S her?

• heckschürzen Beitrag #6
also das lösen ist easy

mit dem föhn erwärmen , mit zahnseide den buchstabe wegsägen und den restlichen gummi mit den finger abziehen ... die buchstaben kriegst beim freundlichen seat händler

Thema:

heckschürzen

heckschürzen - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Leon V6T - Ausbau 2012: Moin, dann muss ich hier auch mal Es handel sich um einen Leon v6 4 Motion Top Sport mit folgenden Daten. Bj 2003 Facelift 60000km 360PS /...
Nie wieder Seat - eine Leidensgeschichte (Leon FR TDI): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen Leon FR TDI (Pumpedüse DPF) verkauft und wollte mal kurz über das Wieso und Warum berichten...
Probefahrt TT RS -Gepard unter den Gazellen: Ich bin am WE den neuen TT RS probe gefahren. Hier mein Bericht zur Diskussion und Verbesserung, haut rein. Daten laut Hersteller: Motor...
Blende für häßlichen Ausschnitt in Heckschürze: Hallo allerseits :o ich wollte mir eigentlich eine duplexanlage 4x73 unter den löwen setzen was mich etwas abschreckt ist das es kein passendes...
Oben