Heckschürze Leon Top Sport

Diskutiere Heckschürze Leon Top Sport im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leutz, ich brauch mal euren Rat! Ich fahre einen Leon Top Sport Jg. 04 Nun wollte ich wissen ob das alte Leon Heck vom vorgänger Modell auch...
  • Heckschürze Leon Top Sport Beitrag #1

tschugger

Reaktionen
0
Hi Leutz,
ich brauch mal euren Rat!
Ich fahre einen Leon Top Sport Jg. 04
Nun wollte ich wissen ob das alte Leon Heck vom vorgänger Modell auch ran passt.
Also am wichtigsten sind ja die befestigungspunkte, weiss jemnad bescheid darüber, sind die gleich oder wurden die in der zwischen Zeit verändert?

Danke

• Heckschürze Leon Top Sport Beitrag #2
Anderer TS? Passt.

mfG

Thema:

Heckschürze Leon Top Sport

Heckschürze Leon Top Sport - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Direkt zu Beginn: Jap, ich habe gesehen, dass es zum...
Oben