Heckschloss und Alarmanlage

Diskutiere Heckschloss und Alarmanlage im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hab letztens versucht bei verschlossenem Wagen die Heckklappe zu öffnen, dabei ging dann unvermuteter Weise die Alarmanlage los. Hab nen ganz...
  • Heckschloss und Alarmanlage Beitrag #1

Schnickenfittich

Reaktionen
0
Hab letztens versucht bei verschlossenem Wagen die Heckklappe zu öffnen, dabei ging dann unvermuteter Weise die Alarmanlage los.
Hab nen ganz schönen Schreck bekommen.
Beim Händler nachgefragt sagte mir der, das das normal sei. Ich müsse wenn ich aufschliesse den Knopf der Fernbedienung drücken!
Das ist doch schwachsinn!!! Dann brauch ich doch kein Heckschloss. Zumal der Zweitschlüssel meiner Frau keine Fernbedienung hat. Die muss immer erst die Fahrertür öffnen damit die ZV alle Türen öffnet. :baby: ;( ?(

• Heckschloss und Alarmanlage Beitrag #2
Das habe ich auch schon bemerkt - ist leider so.

• Heckschloss und Alarmanlage Beitrag #3
ist bei meinem ibiza gt tdi auch so

mfg
viva cupra tdi

Thema:

Heckschloss und Alarmanlage

Heckschloss und Alarmanlage - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
[Cupra] Alarmanlage geht los - Grund: Kofferraum öffnet sich von selbst: Hallo, jetzt ist es zum zweiten Mal passiert und ich werde da etwas skeptisch. Was passiert? Die Alarmanlage brüllt los. Bis jetzt zwei Mal...
Zentralverrieglung geht per Funkschlüssel nicht: Hallo erstmal. Also ich habe bei meinem Leon 1p folgendes Problem. Ich kann mit meinem Schlüssel das Auto nicht per Funk aufschließen. (die rote...
Komplette Fahrertür (ZV, Fensterherheber, Innenraumbeleuchtung) nur bei Kälte tot: Hallo allemann, habe schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden, was genau passt. Mein 2002er 1.9 TDI Signo macht Ärger mit der ZV. Die...
Nach Überbrücken spinnt ZV / Alarmanlage: Hi, mein Leon Bj2003 110KW TDI TS muckt seit dem ich ihn Überbrückt habe. Situation: - wenn ich per FB aufschließe geht bei einem mal drücken nur...
Oben