Heckleuchten für Audi TT gesucht

Diskutiere Heckleuchten für Audi TT gesucht im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Ein Arbeitskollege sucht für seinen TT schwarze Rückleuchten, aber nicht diese häßlichen Klarglas wo nur das Inlet schwarz ist. Am besten wären...
  • Heckleuchten für Audi TT gesucht Beitrag #1
eXistenZ

eXistenZ

Reaktionen
1
Ein Arbeitskollege sucht für seinen TT schwarze Rückleuchten, aber nicht diese häßlichen Klarglas wo nur das Inlet schwarz ist. Am besten wären welche wie die Rauchglasrückleuchten für unseren Löwen. Gibt es da sowas fürn TT was auch legal ist?

• Heckleuchten für Audi TT gesucht Beitrag #2
Ein Arbeitskollege sucht für seinen TT schwarze Rückleuchten, aber nicht diese häßlichen Klarglas wo nur das Inlet schwarz ist. Am besten wären welche wie die Rauchglasrückleuchten für unseren Löwen. Gibt es da sowas fürn TT was auch legal ist?

Gibt es für den TT bislang leider nicht...:(

Nur die angesprochenen und so komisch ekelig weiße...:nene:

• Heckleuchten für Audi TT gesucht Beitrag #3
Danke @schmpa, hab es schon geahnt das du das sagst. Schade für ihn.

• Heckleuchten für Audi TT gesucht Beitrag #4
ach mönsch existenz, in wob fhrt nun seit jahren nen schwarzer audi mit schwarz lasierten rücklichtern rum.... und ne menge andere mit billig eingefärbten leuchten... wer nix wagt der nix gewinnt :)

• Heckleuchten für Audi TT gesucht Beitrag #5
Wenn es meiner wäre dann hät ich mir ja auch schon geholfen, aber is er ja net. Selber lasieren will er nicht, k.A. warum. Und den schwarzen TT hab ich bisher noch nicht gesehen, oder vielleicht übersehen ?( Wer weiß wo der steht....

• Heckleuchten für Audi TT gesucht Beitrag #6
naja da gibts ja bei ebay viele die lasieren anbieten, günstig n paar rücklichter kaufen und lasieren lassen und die originalen auf doof dabei haben :)

hab den oft gesehen wenn ich oben aus der mozartstr gekommen bin, der is immer richtung autobahn bzw westhagen totmerode

Thema:

Heckleuchten für Audi TT gesucht

Heckleuchten für Audi TT gesucht - Ähnliche Themen

Reifenhalterung für Kellerverschlag / Wellengitter gesucht: Hallo zusammen, da ich mir im Baumarkt und online schon einen Wolf gesucht habe, stelle ich meine Frage mal hier ein: Ich möchte gerne in meinem...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
[1P] ST XA Gewindefahrwerk SEAT Leon, Golf Vl , Audi TT: Biete ein sehr gut erhaltenes und aktuell noch dreckiges ST XA Gewindefahrwerk(mit Härtverstellung) inklusive Domlager(VA+HA), für SEAT Leon 1P...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Blinker vom neuen Audi TT bzw R8?: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Leon 5f eine Möglichkeit meine Blinker an der Rückleuchte wie beim. Neuen r8 bzw Audi TT aussehen zu lassen...
Oben