Heckkantenflügel

Diskutiere Heckkantenflügel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi @ all! ..wo gibts denn diesen Heckflügel / Streifen zu erstehen? (in österreich.. oder geschickt aus DE) .. und zwar meine ich nicht den JE...
  • Heckkantenflügel Beitrag #1

JesTer

Reaktionen
0
Hi @ all!

..wo gibts denn diesen Heckflügel / Streifen zu erstehen? (in österreich.. oder geschickt aus DE) ..

und zwar meine ich nicht den JE design (etwas zu auffällig..... . . obwohl.. egal.. ) sondern diesen streifen der unterm heckwischer auf der kante aufgesetzt wird!

mfg
:p

• Heckkantenflügel Beitrag #2
Hi!
Einen Kantenspoiler gibt es bei D&W und ich glaube auch bei MS-Design.
Das Thema gabs hier im Forum allerdings schon mal,ich weiss nur nicht ob es bei den mehrmaligen Umzügen verloren ging.
Benutze mal die Suchfunktion

• Heckkantenflügel Beitrag #3
..ahja

aha! mercy!

..gibts ja einiges... und wer sagt, daß man geil aufgemachte autos mit geilen frauen verbindet? .. wahnsinn dieses feeling bekommt man auf der seite!

..aber motiviert! .. überhaupt nachdem man the fast and the fu rious geshen hat!! :D :D

• Heckkantenflügel Beitrag #4
bilder

kann jemand bilder posten der den heckflügel montiert hat?? ... reichlich bitte...

..was gibts denn sonst noch fürs heck schönes? ?(

• Heckkantenflügel Beitrag #5
Hallo
Ich denke das Ich irgendwo ein Bild habe von einem Leon mit Heckkanten Flügel. Muss es aber erst suchen.

• Heckkantenflügel Beitrag #6
Schaut euch den mal an... da gibts ein komplettes Bodykit. Ist ZIEMLICH bullig das ganze.

PS: wie kann man denn hier ein Bild von der Festplatte einfügen ?

• Heckkantenflügel Beitrag #7
mail mir ein bild! .. das hängt von meiner kaufentscheidung ab! .. bitte!

• Heckkantenflügel Beitrag #8
auf der alten Redleon Seite war mein Löwe mit dem Spoiler drauf.Ich weiß aber nicht ob es die Seite noch gibt.

• Heckkantenflügel Beitrag #10
...danke! .. na geht eh.. wollt nur wissen ob die auflagesockel vom flügel nicht zu fett sind!

..du hast deine originalschürze einfach silber lackieren lassen? :D

• Heckkantenflügel Beitrag #12
Meinen Heckspoiler von dem die Rede war bekommt Ihr von der Firma oder von

Gruss Diego

Thema:

Heckkantenflügel

Heckkantenflügel - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Oben