Heckflügel von MS-Design - neu ?!?

Diskutiere Heckflügel von MS-Design - neu ?!? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab eben auf der MS Seite einen Heckflügel entdeckt. Sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus !?? Ist der neu ? Hat den schon einer drauf ...
  • Heckflügel von MS-Design - neu ?!? Beitrag #2
Jep, den hat schon einer drauf, wer weiss ich allerdings leider auch nicht.

• Heckflügel von MS-Design - neu ?!? Beitrag #3
Der zieht doch bestimmt wieder Vmax !
Gibts nicht welche a la Fast and the furious ?

• Heckflügel von MS-Design - neu ?!? Beitrag #4
Och jetzt sagt bitte nicht das es den alten nicht mehr gibt :angry:

• Heckflügel von MS-Design - neu ?!? Beitrag #5
Ist nur mir das aufgefallen, dass auch der Frontschürzenaufsatz sich geändert hat??? Vorallem sieht der auf dem Bild so richtig drangepappt aus!!
Was ist denn mit dem alten??? Vorne ist er ncoh auf dem Bild aber wenn man nach den Teilen sieht ist nirgensmehr der alte zu haben!
Weiss jemand bescheid??
Gugsch dat Bild

Gruzz Thilo

Thema:

Heckflügel von MS-Design - neu ?!?

Heckflügel von MS-Design - neu ?!? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Mein neuer Leon ST FR ACT DSG - 2 Autos in einem: Hallo liebe Seat Freunde, heute möchte ich Euch meinen neuen Seat Leon ST vorstellen. Nach langem warten habe ich vor gut 3 Wochen meinen Leon...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
ms design: kann mir jemand sagen was hier die fontspoilerlippe und der heckansatz kosten?? auf der seite steht nichts...
Oben