Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Heckflügel, Pop off und viel mehr im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Heckflügel und viel mehr
Hallo Leutz.
Suche für meinen Löwen noch nen schicken Heckspoiler. So an das JE-Design angelehnt. Wenns geht nur in...
Heckflügel, Pop off und viel mehr Beitrag #1
webghost
Reaktionen
0
Heckflügel und viel mehr
Hallo Leutz.
Suche für meinen Löwen noch nen schicken Heckspoiler. So an das JE-Design angelehnt. Wenns geht nur in einer anderen Preiskategorie. Wer kann mir helfen?? (Links ect.)
Wo bekomme ich günstig einen neuen Unterbodenschutz?? (KW-Gewindefahrwerk komplett runter gedreht war zuviel
1. Wird seh schwer werden da was billigeres zu finden.
2. Beim Händler
Heckflügel, Pop off und viel mehr Beitrag #3
webghost
Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort.
Wollte eben nicht beim Händler kaufen, aber wird mir wohl nichts übrig bleiben.:]
Hab mal die ganze Nacht das Thema Pop off, blow off usw durchgelesen. Daher möchte ich kurz was dazu schreiben:
Wie man in meinem Profil lesen kann, bin ich bei den grünen Helfern. Wenn ich so nen Ding höre, folgt ganz schnell die Stilllegung des Fahrzeugs. Und wir sind bis jetzt immer damit durch gekommen. Entschieden von höchster richterlicher Seite.
Klar, ich tune auch gern (oder lasse tunen). Aber das muss mit Verstand gemacht werden. Diese Ventile bringen ja noch nicht mal einen Vorteil. Und ich liebe meinen Löwen viel zu sehr, als dass ich den Motor verschrotten möchte.
Von daher einen Gruß an gora und predator, die Recht hatten. An alle anderen Unbelehrbaren: Denkt an eure Motoren und die Kohle, die so ein ****** kostet.
Heckflügel, Pop off und viel mehr Beitrag #4
MikeNr.1
Reaktionen
0
Bei tdi ist das Ventil eh nur elektrisch angesteuert also dem Motor ist das egal.
Nur mit dem Legal sein kann ich jetzt auch nix dazu sagen wie das bei dem ist das nur krach aber keine Veränderung an der Fahrzeugtechnik birngt
Heckflügel, Pop off und viel mehr Beitrag #5
The Predator
Reaktionen
0
naja egal nicht ab und an überfettet er... und grade wenn öfter mal der Notlauf kommt is das nich so gelbe vom ei...
das is das eine, wenn ich aber ständig in angst durch die gegen fahren muss "hoffentlich hörts keiner..." also sorry was is das denn? das kann doch keinen Spaß machen!
spoiler puuh billig => meist schlechte quali und keine ABE (oder Gutachen)
richtig schöne sind auch selten
Thema:
Heckflügel, Pop off und viel mehr
Heckflügel, Pop off und viel mehr - Ähnliche Themen
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Heckspoiler gesucht, mehr Anpressdruck: hi,
ich suche einen heckspoiler für meinen löwen.
grund: zu großer auftrieb hinten.
ich hab mich vor einigen wochen schon einmal umgeschaut.
ich...