- Heckansatz / Heckdiffusor gesucht!?! Beitrag #1
SpAsTaKuS
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem passenden Heckansatz für meinen Seat Leon Sport.
Eine komplett neue Stoßstange soll es nicht werden.
Ich hab mich schon mal umgeguckt:
Abt, Autotest, Zender, Je-Design sind nichts für mich.
Ich habe unter der Schürze auch noch nen Remus Doppelrohrauspuff drunter der sollte da irgendwie gut rein passen.
Alternativen wären nur Carcept (vor allem wegen dem Preis):
Nur paßt da der Auspuff zwischen und wie schauts mit der Paßgenauigkeit aus? Und hat vielleicht jemand Bilder von dem auf nem schwarzen Leon?
Ich favorisiere eigentlich MS-Design, gerade weil ich mir davon auch den Frontspoiler u. Schweller holen wollte, aber dieser soll über 300 Euro kosten, also mehr als die meisten Schürzen:
Front und Schweller gibt es auch über Tox-Design, jeweils für knapp 100 Euro, wird der Heckansatz eventuell auch von jemand anderem vertrieben?
Auch den würde ich gern an nem schwarzen Leon sehen.
Oder kennt ihr noch andere Heckansätze???
Gruß
SpAsTaKuS
ich bin auf der Suche nach einem passenden Heckansatz für meinen Seat Leon Sport.
Eine komplett neue Stoßstange soll es nicht werden.
Ich hab mich schon mal umgeguckt:
Abt, Autotest, Zender, Je-Design sind nichts für mich.
Ich habe unter der Schürze auch noch nen Remus Doppelrohrauspuff drunter der sollte da irgendwie gut rein passen.
Alternativen wären nur Carcept (vor allem wegen dem Preis):
Nur paßt da der Auspuff zwischen und wie schauts mit der Paßgenauigkeit aus? Und hat vielleicht jemand Bilder von dem auf nem schwarzen Leon?
Ich favorisiere eigentlich MS-Design, gerade weil ich mir davon auch den Frontspoiler u. Schweller holen wollte, aber dieser soll über 300 Euro kosten, also mehr als die meisten Schürzen:
Front und Schweller gibt es auch über Tox-Design, jeweils für knapp 100 Euro, wird der Heckansatz eventuell auch von jemand anderem vertrieben?
Auch den würde ich gern an nem schwarzen Leon sehen.
Oder kennt ihr noch andere Heckansätze???
Gruß
SpAsTaKuS