Heckansatz / Heckdiffusor gesucht!?!

Diskutiere Heckansatz / Heckdiffusor gesucht!?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passenden Heckansatz für meinen Seat Leon Sport. Eine komplett neue Stoßstange soll es nicht werden. Ich...
  • Heckansatz / Heckdiffusor gesucht!?! Beitrag #1

SpAsTaKuS

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem passenden Heckansatz für meinen Seat Leon Sport.

Eine komplett neue Stoßstange soll es nicht werden.

Ich hab mich schon mal umgeguckt:
Abt, Autotest, Zender, Je-Design sind nichts für mich.

Ich habe unter der Schürze auch noch nen Remus Doppelrohrauspuff drunter der sollte da irgendwie gut rein passen.

Alternativen wären nur Carcept (vor allem wegen dem Preis):

rear.jpg

Nur paßt da der Auspuff zwischen und wie schauts mit der Paßgenauigkeit aus? Und hat vielleicht jemand Bilder von dem auf nem schwarzen Leon?

Ich favorisiere eigentlich MS-Design, gerade weil ich mir davon auch den Frontspoiler u. Schweller holen wollte, aber dieser soll über 300 Euro kosten, also mehr als die meisten Schürzen:

leonkaspern06.jpg

Front und Schweller gibt es auch über Tox-Design, jeweils für knapp 100 Euro, wird der Heckansatz eventuell auch von jemand anderem vertrieben?

Auch den würde ich gern an nem schwarzen Leon sehen.

Oder kennt ihr noch andere Heckansätze???

Gruß

SpAsTaKuS

• Heckansatz / Heckdiffusor gesucht!?!

Anzeige

• Heckansatz / Heckdiffusor gesucht!?! Beitrag #2

ansonsten kannst ja dich mal hier durchklicken hier gibst n paar schöne exemplare:

www.street-race.nl

• Heckansatz / Heckdiffusor gesucht!?! Beitrag #3
  • Heckansatz / Heckdiffusor gesucht!?! Beitrag #4
nimm blos nicht den von Bonrath !!!
haste nur ärger mit...!
der sitz gewollt schief, konzept Bonrath...!
und das sieht aus wie hund hinten...!

also finger weg...

Gruß mit Ruß, Eibi

• Heckansatz / Heckdiffusor gesucht!?! Beitrag #5
@ Hellrazor: wo hast du deinen gekauft??? direkt bei shiva/carcept oder bei ebay oder wo bekommt man das ding noch her???
wie sieht das mit dem gutachten aus??? was steht da für ne begrenzende geschwindigkeit drin???

• Heckansatz / Heckdiffusor gesucht!?! Beitrag #6
also ich hab meinen von ebay... kann ich dir aber nicht empfehlen.. 1. passt er überhaupt nnich und 2. war kein gutachten dabei... ich hatte noch glücklicherweise das Carcept gutachten vom flügel das alle carcept produkte beinhaltet.. soweit ich weiss steht da aber keinen km/h begrenzung drin

• Heckansatz / Heckdiffusor gesucht!?! Beitrag #7
Hallo,
danke erstmal für die Bilder.

@Hellrazor:
Gibts von deinem noch mehr Bilder?
Paßt da noch der Auspuff drunter?
Was war das Problem mit der Paßgenauigkeit, nur die zu langen Flanken oder musstest du noch mehr ausbessern?

Schönen Gruß

SpAsTaKuS

• Heckansatz / Heckdiffusor gesucht!?! Beitrag #8
schau mal in meiner singnatur da sind noch ein paar... ansonsten kann ich morgen abend nochj welche hochladen.
Das peoblem war die obere kante... die wird ja in die "ritze" beim übergang an den normalen schürze gesteckt. die kante war aber sehr krumm und schräg und wenn ich den ansatz dranhielt waren löcher zu sehen, die hab ich mir karosserie kleber gefüllt und lackiert.

• Heckansatz / Heckdiffusor gesucht!?! Beitrag #9
Hallo,
danke die hab ich schon gesehen.
Wie schauts denn mit den Seiten aus, die sind doch etwas zu lang oder nicht und schließen nich mit der Originalschürze ab, oder?

Wäre super wenn du noch ein paar Bilder schicken könntest auch gerne als Mail oder in ner PN.

Gruß

SpAsTaKuS

• Heckansatz / Heckdiffusor gesucht!?! Beitrag #10
Man muss anmerken, das das nen Carcept Nachbau ist!!!
Carcept Teile passen wie angegossen!!!

• Heckansatz / Heckdiffusor gesucht!?! Beitrag #11
ich hab gedacht die carcept teile passen genau so schlecht deshalb hätte ich mir ja gleich die unpassenden von ebay kaufen können zum halben preis! das hat doch mal hier jemand geschrieben dass die auch so ungenau sind oder irre ich??? oder irrt der jenige sich und hat geglaubt er hat carcept teile obwohl die auch nich original waren...

also carcept is passgenau oder wie???

• Heckansatz / Heckdiffusor gesucht!?! Beitrag #12
Hab die Schweller. Sie waren von guter Qualität (keine Eierschahle) und haben auch gepasst. Klar müssen die bissl angepasst werden. Aber mein Karosserieman hat sie erst gelackt, dann angepasst :). er meinte sie sind von guter Qualität :)

• Heckansatz / Heckdiffusor gesucht!?! Beitrag #13
jou is klar bisl anpassen is ja auch noch okey!!! aber weas sich manche so erlauben naja, mal sehn für was ich mich noch entscheid!!!!!!

Thema:

Heckansatz / Heckdiffusor gesucht!?!

Heckansatz / Heckdiffusor gesucht!?! - Ähnliche Themen

[Cupra] Maxton Heckansatz Diffusor passgenau ?: Servus Forum :) So langsam aber sicher gehts bei meinem Facelift Cupra ans Exterieur. Das erste was ich umbauen möchte ist der Heckdiffusor...
Ingo Noak / CSR Heckansatz Seitenteile: Servus Leute, Ich suche aktuell für mein Leon ST FR VFL passende Heck-Seitenteile. Dabei sind mir die von CSR ins Auge gestochen. Ich habe einen...
[5F] Biete Ingo Noak Heckansatz (Schwarz Glänzend): Hallo zusammen, ich biete einen Heckansatz von Ingo Noak für den Seat Leon 5f an. Er wurde noch nie Montiert, da ich nicht dazu komme und mir...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Kunstlederbezüge von Zacasi: Hallo liebe Forenkollegen, ich wurde von einem anderen user gebeten mal etwas zu den Sitzbezügen von Zacasi zu schreiben. Vielleicht ist das ja...
Oben