Heck für Toledo o. kann man ein Leon Heck umbauen?

Diskutiere Heck für Toledo o. kann man ein Leon Heck umbauen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; man muß halt mehrfach messen und schneiden. naja was heißt glatte fläche du solltest keinen berg drin haben. aber unebeheiten kommen schon durchs...
  • Heck für Toledo o. kann man ein Leon Heck umbauen? Beitrag #41
man muß halt mehrfach messen und schneiden. naja was heißt glatte fläche du solltest keinen berg drin haben. aber unebeheiten kommen schon durchs schweißen. das macht der lacker weg

• Heck für Toledo o. kann man ein Leon Heck umbauen?

Anzeige

• Heck für Toledo o. kann man ein Leon Heck umbauen? Beitrag #42
Der Toledo hat original ja einen etwas runderen Übergung nach unten und die Cupraschürze diesen etwas härteren Knick. Wenn ich das auf Deinen bearbeiteten Bildern richtig sehe, dann wird an der Cupra Schürze genau auf diesem Knick geschnitten oder etwas oberhalb, damit der direkt so an die Toledoschürze gesetzt wird, daß diese Kante vom Cupra Heck direkt vorhanden ist?

• Heck für Toledo o. kann man ein Leon Heck umbauen? Beitrag #43
rüchtig. kannst aber auch darunter schneiden dann haste die kannte nicht

• Heck für Toledo o. kann man ein Leon Heck umbauen? Beitrag #44
schöner wärs natürlich die kannte weiter nach zu modelieren...

gruß eibi

Thema:

Heck für Toledo o. kann man ein Leon Heck umbauen?

Heck für Toledo o. kann man ein Leon Heck umbauen? - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Oben