Hechspoiler Hersteller in Deutschland

Diskutiere Hechspoiler Hersteller in Deutschland im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Erfolg der Werbekarten Ich wollte mal nachfragen wie es mit den Werbekarten aussieht die bones mal zum download zur Verfügung gestellt hat (Mögen...
  • Hechspoiler Hersteller in Deutschland Beitrag #1

Gast

Gast
Erfolg der Werbekarten

Ich wollte mal nachfragen wie es mit den Werbekarten aussieht die bones mal zum download zur Verfügung gestellt hat (Mögen Sie ihren León ...)!
Hat damit schon jemand neue Leon Fahrer "werben" können und wieviel habt ihr bisher verteilt ?!?!?
War nur so ne Frage um überhaupt den Erfolg sehen zu können und ob es sich überhaupt lohnt diese weiter zu verteilen .... !

mfg
Speedy :)

• Hechspoiler Hersteller in Deutschland Beitrag #2
Re: Erfolg der Werbekarten

Naja, noch nicht so besonders. Ich lass aber demnächst bei meinem Dealer zu jedem verkauften Leon ein Kärtchen dazugeben, mals sehen, vieleicht werdens dann merh österreicher hier drinnen!

• Hechspoiler Hersteller in Deutschland Beitrag #3

Hi zusammen.

Habe bis jetzt so knappe vier bis fünf Karten "verbraucht" (gibt wohl nicht so viele Löwen in Nordhessen!?). Der "Erfolg" ist nicht meßbar, da ja noch niemand im Forum gepostet hat und dabei darauf verwiesen hat, daß er/sie über die Karte auf das Forum gestoßen ist.

@Cupra

Die Idee mit den Karten beim Händler zu jedem neuen Leon dazu zu geben hatte ich auch schon. Werde meinen Dealer mal in den nächsten Tagen interviewen.

ernie

• Hechspoiler Hersteller in Deutschland Beitrag #4

Bei mir haben bis jetzt scheinbar auch weder Handzettel noch Visitenkarten Erfolge gebracht.
Dem Händler Karte zu geben, ist ne gute Idee.
Werd ich auch mal machen, wenn demnächst Service ansteht.

Thema:

Hechspoiler Hersteller in Deutschland

Hechspoiler Hersteller in Deutschland - Ähnliche Themen

Kartenupdate 2017/2018 für das kleine Navi: Ich möchte mal hier meinen Ärger mit Seat mit euch teilen und vielleicht habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht oder könnt mir weiterhelfen...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Erfahrungsberichte / Funktionsweisen zu unterschiedlichen Tuningboxen für TDI´s: Das Thema taucht verstreut im Forum immer wieder auf und ich denke dass es einen eigenen Thread verdient hat. Viele mögen sogenannte Tuningboxen...
Reifen eintragen lassen, Pionierprojekt SÜDTIROL: Moin liebe Leon Gemeinde Ich versuche derzeit für meinen Leon andere Reifenmaße als in der Zulassung vorgesehen eintragen zu lassen. Bisher...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Oben