hat jmd neue Je-Design Frontlippe TS/FR (mit Wings)
Diskutiere hat jmd neue Je-Design Frontlippe TS/FR (mit Wings) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi,
hab neulich gesehen dass es ne neue Lippe für den TS/FR gibt. Hat die zufällig jemand verbaut und ein paar bilder davon parat???
Gruß
Uwe
-
-
hat jmd neue Je-Design Frontlippe TS/FR (mit Wings) Beitrag #1
Hi,
hab neulich gesehen dass es ne neue Lippe für den TS/FR gibt. Hat die zufällig jemand verbaut und ein paar bilder davon parat???
Gruß
Uwe
-
-
-
hat jmd neue Je-Design Frontlippe TS/FR (mit Wings) Beitrag #2
Aber sonst gehts denen noch ganz danke oder? ?( 199,- Euro für ne weitere optische Fehlkonstruktion die nicht ins Design des Leon passt... :nene:
Ich frag mich wo die Ihre "ideen" her nehmen...
-
-
hat jmd neue Je-Design Frontlippe TS/FR (mit Wings) Beitrag #3
warum dis is doch schick :vomit:
-
-
hat jmd neue Je-Design Frontlippe TS/FR (mit Wings) Beitrag #4
naja, also ich finde da hat JE-Design schon tiefer ins Klo gegriffen. Nicht das ich das jetzt unbedingt super finde, aber so schlimm ists nun wieder auch nicht. Wirkt halt arg prollig.
-
-
hat jmd neue Je-Design Frontlippe TS/FR (mit Wings) Beitrag #5
DIe Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Dann lieber ne dezente R-Lippe und Angeleyes.
JE Design ist generell nicht mein Geschmack und vorallem viel zu teuer.
-
-
hat jmd neue Je-Design Frontlippe TS/FR (mit Wings) Beitrag #6
Sehen sicherlich besser aus als die Bonrath Schrott Dinger!
Wemms gefällt wieso nicht! (je mehr Leute diese ned mögen umso grösserer die Chance auf Unikat!

)
Gruzz Thilo
-
-
hat jmd neue Je-Design Frontlippe TS/FR (mit Wings) Beitrag #7
man kann nur hoffen, dass sich die DInger nicht gut verkaufen und die dann ganz schnell wieder eingestampft werden...
-
-
hat jmd neue Je-Design Frontlippe TS/FR (mit Wings) Beitrag #8
-
-
hat jmd neue Je-Design Frontlippe TS/FR (mit Wings) Beitrag #9
Hab die Dinger in Altenburg gesehen und muss sagen in echt sehen die noch schlechter aus wie oben auf dem Bild....
-
-
hat jmd neue Je-Design Frontlippe TS/FR (mit Wings) Beitrag #10
joah da hätte ich gleich draufbrechen können. irgendwann kommen die noch mit nem neuen breitbausatz alla rieger.
-
-
hat jmd neue Je-Design Frontlippe TS/FR (mit Wings) Beitrag #11
okay okay, war ja nur ne Frage. Ich würd mir das Ding selbst für den halben Preis auch nicht zulegen, aber ich wollt's halt gern mal an nem TS sehen (außer dem von JE)
Da hab ich wohl hier nur Spoiler-Hasser erwischt, wie?

-
-
hat jmd neue Je-Design Frontlippe TS/FR (mit Wings) Beitrag #12
Hauptsache dir gefällt es. Ich finde die Lippe schon geil. Dazu kommt noch, dass den bestimmt noch keiner drunter hat.
-
-
hat jmd neue Je-Design Frontlippe TS/FR (mit Wings) Beitrag #13
das du die lippe gut findest war ja klar
bitte nicht böse nehmen und hauen
-
-
hat jmd neue Je-Design Frontlippe TS/FR (mit Wings) Beitrag #14
hehe

:tongue:
Ich hoffe, die Passgenauigkeit ist wenigstens noch einigermassen ok für das Teil :evil:
Thema: