Hat Jemand Erfahrung mit JVC CH-X1500?

Diskutiere Hat Jemand Erfahrung mit JVC CH-X1500? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo mache mir gerade Gedanken darüber was für ein Radio und was für einen Wechsler ich bei mir in den Leon einbauen soll. Nach durchwälzen...
  • Hat Jemand Erfahrung mit JVC CH-X1500? Beitrag #1

pappasuff

Reaktionen
0
Hallo
mache mir gerade Gedanken darüber was für ein Radio und was für einen Wechsler ich bei mir in den Leon einbauen soll. Nach durchwälzen diverser Kataloge und Websites gefällt mir der 12 fach mp3-Wechsler CH-X1500 von Jvc .
Nun zu meiner Frage hat dieses Teil Jemand von Euch schon verbaut? Was für Bitraten an mp3-Files erkennt er? Ist er klein genug fürs HSF (12 CD Wechsler im Miniformat)?

mfG
Pappa Suff :prost:

• Hat Jemand Erfahrung mit JVC CH-X1500?

Anzeige

• Hat Jemand Erfahrung mit JVC CH-X1500? Beitrag #2
Hallo,

erstmal danke für die Email mit der Zeichnung. Mal sehen ob ich das am WE mal angehe.

So, nun zu deiner Frage:

Also ich habe den CD-Wechsler seit nun knapp ner Woche bei mir im Auto drin. (in Verbindung mit einem passendem JVC-Radio)

Ich bin mit dem Wechsler sehr zufrieden. Ist also ein 12fach MP3-Wechsler, leider passt der nicht ins Handschuhfach. Ich habe den im Kofferraum verbaut. Er spielt alle CD-Arten und MP3s einwandfrei ab. Und bis jetzt ist er auch noch nicht gesprungen, trotz meiner Fahrart ... :totlach:

Mein Fazit: Ich bin, für meine Zwecke, mit dem Wechsler sehr zufrieden. Die einzigen Nachteile sind: Er ist zu großfür das HSF und die Klappe ist grün-Metallic. --> Aber ist ja wurscht!!!!

Liebe Grüsse

Steffi

• Hat Jemand Erfahrung mit JVC CH-X1500? Beitrag #3
Ich hatte den Wechsler bei mir auch drin und war eigentlich zufrieden. Für mich war wichtig das er auch gebrannte CDs fehlerfrei liest. Und das hat er. Das einzige was mich ein bisschen gestört hat war die Zeit zum CD-Wechsel.

mfG

• Hat Jemand Erfahrung mit JVC CH-X1500? Beitrag #4
Na dann mal vielen Dank Ihr beiden dann werd ich mir das Teil wohl demnächst mal zulegen :)

@helldriver.2306

hmmm Oberhausen da wohnste ja um die Ecke ;)

mfG
Pappa Suff :prost:

• Hat Jemand Erfahrung mit JVC CH-X1500? Beitrag #5
Moin!

Was heisst denn "um die Ecke"? ;) Eventuell hätte ich da nen guten Tip wo man den Wechsler zu nem guten Preis bekommt. ;)

mfG

• Hat Jemand Erfahrung mit JVC CH-X1500? Beitrag #6
Komme aus Bottrop! 8)

• Hat Jemand Erfahrung mit JVC CH-X1500? Beitrag #7
Kommst nach Bottrop kriegst aufn Kopp dropp! :D

Ich hab meinen nach Verhandlung bei ACR am CentrO. günstig bekommen. Der Chef da ist echt in Ordnung.

mfG

• Hat Jemand Erfahrung mit JVC CH-X1500? Beitrag #8
na immer diese alten Sprüche :cry:
Aber egal verrätst Du mir vieviel die Dir dafür abgeknüpft haben?
Habe den Wechsler bei günstiger.de für € 129,99!
Ist der Preis bei ACR vergleichbar?

mfG
Pappa Suff:prost:

• Hat Jemand Erfahrung mit JVC CH-X1500? Beitrag #9
Mein Dad arbeitet in BOT und hab auch Freunde da. Is ja nich so schlimm...

Um ganz ehrlich zu sein: keine Ahnung was der genau gekostet hat. Es waren definitiv weniger als 200 Euro. Aber werd am WE mal die Rechnung raussuchen. Hab ihn gekauft als er neu war und zum Messepreis bekommen.

Thema:

Hat Jemand Erfahrung mit JVC CH-X1500?

Hat Jemand Erfahrung mit JVC CH-X1500? - Ähnliche Themen

JVC SD-Slot spinnt / erkennt einzelne Ordner nicht: Hi habe wie shcon bekannt das JVC KD SHX 751 ! wenn ich in das radio eine 2GB SD Karte reinmache erkennt dieses nicht jeden ordner ! mir ist...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
JVC-Wechler CH-X1500: Hossa, ich hab ne Frage an euch Profis. 8) Ich hab das JVC KD-SX992R. Ich möchte aber auch MP3's abspielen können. Hat jemand Erfahrungen mit...
Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx --- hallo...
Oben