Hat jemand den K&N 57i Performance Kit im FR TDI???

Diskutiere Hat jemand den K&N 57i Performance Kit im FR TDI??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi. Habe vor mir den K&N 57i Performance Kit zu holen. Nur wollte ich vorher gerne mal wissen, ob jmd. den vielleicht schon im FR TDI verbaut hat...
  • Hat jemand den K&N 57i Performance Kit im FR TDI??? Beitrag #1
Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Hi.

Habe vor mir den K&N 57i Performance Kit zu holen. Nur wollte ich vorher gerne mal wissen, ob jmd. den vielleicht schon im FR TDI verbaut hat und ob es da irgendwelche Probleme gibt???

Habe die Suche auch verwendet, aber nix passendes gefunden.....

Gruss Atze

• Hat jemand den K&N 57i Performance Kit im FR TDI??? Beitrag #2
  • Hat jemand den K&N 57i Performance Kit im FR TDI??? Beitrag #3
Danke Sissi

:D 8) ;)

Thema:

Hat jemand den K&N 57i Performance Kit im FR TDI???

Hat jemand den K&N 57i Performance Kit im FR TDI??? - Ähnliche Themen

Sportauspuffanlage für Leon FR 1.4TSI: Hallo an alle, Ich hab mich dazu entschieden einen neuen Auspuff für meinen Seat Leon FR 1.4tsi zu holen. Ich habe den hier gefunden: FSW...
[SC] Heckstoßfängerverkleidung 5türer und SC identisch?: Hallo, bin neu hier im Forum. Hab schon viele Beiträge durchsucht aber die Antwort noch nicht gefunden. Vielleicht hab ich auch nicht den...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Oben