Hat jemand Bilder vom Pioneer Avic F3210BT in ein Seat?

Diskutiere Hat jemand Bilder vom Pioneer Avic F3210BT in ein Seat? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin Leute, Überlege mir den Pioneer Avic F3210BT (--> http://www.pioneer.eu/de/products/25/111/241/AVIC-F3210BT/index.html ) zu kaufen, laut...
  • Hat jemand Bilder vom Pioneer Avic F3210BT in ein Seat? Beitrag #1

Mark.N

Reaktionen
0
Moin Leute,

Überlege mir den Pioneer Avic F3210BT (--> ) zu kaufen, laut die Pioneer Website geht er nicht in ein Seat, soll unsinn sein, oder? Ist doch alles gleich an Skoda und VW, also eine Navi-Blende, Can-Bus Adapter (für Lenkradbedienung usw.) und das Teil soll optisch und technisch doch gut gehen?

Meine 2. Frage: hat jemand vielleicht schon Bilder von die Avic F3210 in ein Seat? Bin mir ein wenig unsicher wie die matt-schwarze Radio in ein silberne Mittelkonsole aussieht..

Danke!

Mark

• Hat jemand Bilder vom Pioneer Avic F3210BT in ein Seat?

Anzeige

Thema:

Hat jemand Bilder vom Pioneer Avic F3210BT in ein Seat?

Hat jemand Bilder vom Pioneer Avic F3210BT in ein Seat? - Ähnliche Themen

FSB mit CAN-Bus, Radioeinbau, etc: Hallo Leute, bevor ich dem Scharfrichter wegen Spammerei übergeben werde, hört mich an! :D Ich hab mich zwar schon durch viele CAN-Bus threads...
Tausch des Standardradios gegen ein Pioneer AVH-X5500BT (1p1): Moin moin, ich bin neu hier im Forum und habe selbst eigentlich noch nie an einem Auto selbst etwas verändert. Da ich doch allgemein sehr...
Leon FR Facelift Bj. 2009 Serienradio gegen Sony austauschen: Hallo! Habe zwar schon das eine und andere diesbezüglich gefunden, bin mir aber nicht 100% sicher, ob das so paßt, wie ich es mir vorstelle...
Pioneer im 1P, aber LFB geht nicht / Problem gelöst: Hallo Leute, mein neues DVD Radio von Pioneer ist vor ein paar Tagen angekommen. Jetz fehlen nur noch die bestellten Adapter für die Antenne und...
Audiovox VME 9520 Nav + Zubehör: Hallo erstmal :wave: Habe jetzt seit November einen Löwen (Baujahr 2007) und wollte mir jetzt mit Blick auf einen anstehenden Europatrip einen...
Oben