Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere hat einer das JVC KD-AVX1 im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Das Radio kann man in verschiedenen Winkeln einstellen, damit man das Display besser sehen kann. Auf den Bildern ist es auf Winkel2. In...
hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #41
Grinch
Reaktionen
0
Das Radio kann man in verschiedenen Winkeln einstellen, damit man das Display besser sehen kann. Auf den Bildern ist es auf Winkel2. In Winkelstellung 1 ist es ganz normal drin
Ach ja, das Display fährt dann also so raus und schräg hoch und das mit Motor. Ist also alles schon ziemlich stylish gemacht.
Phantomspeisung müsste du mit nem ISO-Stecker machen oder anderweitig dir holen. Aber ich hab auch ohne tiptop-Empfang.
Das Leuchten der Tasten kommt auf den Bildern krasser rüber als im Original. Die sind eigentlich nur schwach leuchtend umrandet.
kleiner Tipp um das Display vor Kratzern zu schützen, einfach ne Schutzfolie für Handydisplays draufmachen. Man sieht beim Bild keinen Unterschied und es schützt sehr gut vor Kratzer. Ausserdem lässt es sich rückstandsfrei entfernen
hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #43
Executor
Reaktionen
0
So, nun habe ich das Teil auch geordert.. ca. 530 Euro inkl. Porto etc.
Gar kein so schlechter Preis in der Schweiz wenn man bedenkt, das es im Media Markt fast 700 Euro kostet.
hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #44
BuLLeTpRooF
Reaktionen
0
Habs vor 2 Wochen geholt.
Noch net drin
Media Markt Viernheim hat es mir für 485 € angeboten, ich habe es dann aber für 475 €im Hirsch und Ille geholt!
hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #45
waldfrucht
Reaktionen
11
So war jetzt mal im MM mit ein paar Test DVD+RWs/CD RWs.
Also gelesen hat er jedes Medium. Er stellt die Verzeichnisstrucktur nur flach dar. Heist Unterordner auf einer Ebene aber wie es aussieht nicht sehr tief.
Man kann nicht entscheiden ob man Bilder oder MP3s von einer DVD/CD lesen will.
Ich hatte eine DVD mit MP3s und Bilder jeweils in einem Ordner .Er spielte aber nur die MP3s ab. Ich habe keine Möglichkeit gefunden die Bilder anzusehen auch wenn ich auf Dateiebene geschaut habe. Auf einer CD hatte ich Bilder und MP3s tief verschachtelt. Hier zeigte er mir nur die Bilder und ich hatte keine Möglichkeit an die MP3s ran zu kommen. Irgendwie verstehe ich das System nicht!
Ansonsten stören mich die blauen Tasten schon MM hatte aber keine gute Alternative da.
Tja ich werde mir nächste Woche mal das Zenec ZEM-W800DVD bei ACR anschauen
Grüsse
hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #46
TheSign
Reaktionen
0
Hab mir grad eins bei ebay für 425€ geschossen Konnte es ja am Freitag schon bei GermanX gestaunen, danke nochmal Micha! Du bist schuld
P.S. @Micha:
Hab mir aufm Rückweg noch ne Schraube von der Unterbodenverkleidung abgerissen :angry: Die Ortschaften richtung Ilmenau waren Teilweise unter aller Sau! ;( Aber naja, war ein geiler Abend! Danke nochmal an alle!
hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #47
Executor
Reaktionen
0
So, habe das gute Stück gestern mit der Post bekommen.. da wirds doch heute Abend gleich eingebaut.
Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus..
Edit
So, das gute Stück ist jetzt eingebaut.. nur leider haben sie das Kabel zur Handbremse (zum DVD gucken) vergessen.. somit gehts am Freitag nochmal dahin.. tja, halb so wild.
Jetzt habe ich aber doch noch einige Fragen:
Gibts keine Möglichkeit, das man DVD über den Screen bekommt, ohne das die Handbremse angezogen ist??
Kann man diese Sperre nur umgehen, wenn ich einen externen TFT montiere??
Wie sieht es denn aus, wenn ich einige Videoclips auf cd brenne, werden die dann auch nur mit angezogener Handbremse abgespielt?
Und noch eine.. animierte Hintergründe.. sind die mit diesem Gerät nicht möglich?
und noch die letzte..kann man keine eigenen Bilder als Wallpaper auf den Screen bringen??
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen..
hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #48
KellerKind
Reaktionen
0
also das Problem mit der Handbremse is ganz einfach, einfach irgendwo an Masse anschließen habs bei mir mit der Schraube verbunden die hinten zur Stütze des Radios verwendet wird (der Gummipropfen) somit kann ich Vids auch während der Fahrt schaun 8)
animierte Hintergründe hätte ich bisher noch nichts gelesen oder gehört. Ist also wahrscheinlich nicht möglich.
Vidclips dürfte ja schon gesagt sein durch Masse der Handbremse. musst deine Clips allerdings als VCD/SVCD/MVCD/DVD brennen sonst erkennt das Radio die Files nicht.
Wallpapers hab ich auch nix gefunden, wäre aber für mich auch interessant.
hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #49
Executor
Reaktionen
0
@Kellerkind
Also mit anderen Worten, du hast dieses Kabel nicht an der Handbremse angeschlossen, sondern an dieser Ominösen Schraube.. dann haut das hin?? Erkennt das Gerät dadurch eine "angezogene Handbremse"??
Die Wallpapers würden mich auch brennend Interessieren..
hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #50
KellerKind
Reaktionen
0
juup das geht wunderprächtig
hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #51
Executor
Reaktionen
0
Sehr schön.. ich danke dir für deine Hilfe..
hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #52
Grinch
Reaktionen
0
Du kannst das Kabel auch mit einer der beiden mitgelieferten Stromklauklemmen an das Massekabel der Versorgung klemmen. Wichtig ist halt nur, das es elektrisch auf Masse hängt. Die Schraube am Gehäuse ist auch Masse, deshalb funktioniert das auch. Ich hab derzeit auch noch nix zum Customizen gefunden für Hintergründe. Wobei das für das Gerät wahrscheinlich nicht das Problem sein dürfte. Da hat Panasonic JVC leider einiges voraus, aber man kann eben nicht alles haben 8)
hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #53
Executor
Reaktionen
0
Das heisst also im Klartext, das diese Kabel, welches laut Anleitung an die Handbremse kommt, einfach Masse braucht das es die Meldung "Handbreak" nicht mehr Anzeigt??
Was ich nicht ganz begreiffe (rein interessehalber), wenn ich diese Kabel wie in der Anleitung beschrieben an die Handbremse mache, kommt dann erst Masse drauf wenn die Handbremse angezogen ist??
Dann müsste es (wie ihr das Erklärt habt) einfach permanent an Masse haben, das die "Fehlermeldung" nicht mehr auftaucht und das Bild auch während der Fahrt gezeigt wird??
Kann man das so grob sagen?
hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #54
KellerKind
Reaktionen
0
genau so
hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #55
BuLLeTpRooF
Reaktionen
0
Ich habs an die Masse im Iso Stecker angeschlossen funkt auch!
@Luckskay: Bilder auf deiner Festplatte sind nicht im Internet sichtbar. Du musst es irgendwo hochladen und dann verlinken.
hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #60
cartman600
Reaktionen
0
Hi!
Habe in diesem Thread gelesen, dass ich beim Umstieg vom Aura auf das kd-avx 1 keinen separaten ISO-Adapter benötige, da die Anschlüsse so passen sollten. Ist das richtig?
In einem anderen Hifi-Forum schrieb man genau das Gegenteil...
Ist desweiteren eine Phantomspeisung notwendig?
Abstürze vom Infotainmentsystem mit Version 1989: hallo,
habe neulich Seat Connect gekauft und danach hat mein Leon ein Update erkannt und habe es auch installiert. seitdem ist das Display schon...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe.
Seit kurzem...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen,
leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
[ST] Facelift Heckschürze mit Rieger Einsatz und Oris AHK: Hallo,
hat eventuell jemand Fotos von der ST Facelift Schürze ohne verbautem originalen Heckeinsatz?
Und dann noch ein Foto während der Montage...