hat einer das JVC KD-AVX1

Diskutiere hat einer das JVC KD-AVX1 im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; also wie siehts? hat jetzt einer endlich Bilder gemacht? :D Bin gerade auch stark am Überlegen ob ich mir das Radio nich holen soll.
  • hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #21
also wie siehts? hat jetzt einer endlich Bilder gemacht? :D

Bin gerade auch stark am Überlegen ob ich mir das Radio nich holen soll.

• hat einer das JVC KD-AVX1

Anzeige

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #22
Also Ich sag nur Kaufen 8)

Es lohnt sich ..... :D

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #23
wie siehts aus mit MP3s, werden die, wie ich gerade gelesen hab, beim ausmachen und erneuten anmachen der Zündung wieder von vorne gestartet?

Wenn ja is es Käse, son shitradio hab ich jetzt schon drin

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #24
@ KellerK!nd

so wie es aussieht, hast du dich für das bestmöglich entschieden. GigaMP3 gibts in derPreisklasse nur bei JVC. Und da die anderen beiden Geräte von JVC nicht wirklich schwarz sind, ergibt eins das andere. Bei anderen Herstellern bräuchte man nen DVD-Player, die dann lediglich den Preisrahmen srengen würden.
Wenn es alle deine Kriterien erfüllt, auch das mit den MP3s dann hast mienen Segen... :D :tongue:

bc2k1

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #25
Ich danke für euren Segen großer Meister :tongue:

Also wie siehts aus, MP3s immer wieder von vorne hören oder fängts an der stelle an wo man ausgeschalten hat?

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #26
Ich hab das AVX1 jetz auch in meinem Leon. Einfach nur geil! Kann ich nur wärmstens empfehlen! Das Display hat ne richtig geile Auflösung wo man Details gut erkennen kann.

---> kaufen 8) :D

@ KellerK!nd: Nach dem Ausschalten fängt der angefangene MP3 Titel wieder von vorne an. but no problem :D

greetz McAnakin

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #27
naja eben doch n Prob. wenn ich n Mix mit 3h hör als MP3 und mitendrin auschalten muss fängts wieder von vorne an. Da is Käse. Nervt mich bei meinem jetztigen ja schon

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #28
Also ich habs auch drin. Mal sehen, ob ich mal ein Foto hinkrieg im eingebauten Zustand. Auf jeden Fall bin ich Top zufrieden, bis auf das Detail, das MP3s immer von vorne anfangen. Bei DVDs kriegst das Radio ja auch hin, an der Stelle vom ausschalten weiterzumachen. Vllt kommt ja nochmal ein Softwareupdate. Nächste Aktion wird dann, eine Rückfahrkamera anzuschließen. Dank der vielen Eingänge dürfte dies nicht das Problem werden, denke ich ;)

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #29
Bilder wären sehr gut.

Wieviel habt ihr dafür gelöhnt?

habs heut in nem Laden für 485€ gesehen ;)

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #30
Meins hat 492€ gekostet. Für UVP 699 eigentlich schon gut gespart.

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #31
Original von aufgeladenX
Die Frage hab ich mir auch gestellt und immer nur "In der Betriebsanleitung steht nur -R/-RW drin" als Antwort bekommen.
Gestern hab ich es mir geholt und -wie ich es mir schon dachte- es kommt auf den Rohling selbst an.
Hab eine DVD+RW eingeworfen und die kam gleich wieder raus.Danach hab ich es mit einer eines anderen Hersteller(DVD+RW,5erPack im Aldi für 3.99) versucht und siehe da,...es funzt.
Hoffe, ich konnte helfen.

Kann hier jemand die Aussage aus einem früheren Thema zum JVC bestätigen bzw. hat schon jemand mal mit DVD +R versucht?
Kann ich einfach das Aura rausziehen und das JVC an den Original Stecker anschließen oder müssen da noch Kabel verändert werden?
Brauche ich noch einen größeren Rahmen oder past das JVC so sofort in die Aussparung des Aura?
Mit dem Resume ist ja leider schlecht da ich das doch bräuchte!
Was passiert denn wenn zwischen den mp3 Dateien jpg oder txts sind? Spielt er dann ganz normal weiter oder zeigt er zwischendurch Bilder an?

Hatte mir auch mal das Alpine DVA-9860R angeschaut das auch MP3 von DVD kann nur hats halt kein Display. Hat jemand mit diesem Radio schon Erfahrungen gemacht?

Grüsse

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #32
@ waldfrucht:

- die original Stecker sollten passen, evtl. muss das Schaltplus umgesteckt werden - kann direkt am Radio gemacht werden.
- Natürlich brauchst du noch nen Einbaurahmen da das Aura ja bissel breiter is. Die Rahmen vom Audi A3 sollten da passen - gleiches Cockpit..

greetz McAnakin

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #33
Jvc Kd-avx 1

Ich habe das Radio .... ist einfach super, toller Radio empfang, Giga DVD funktioniert einwandfrei must auf das format aufpassen beim Brennen sonnt einfacht toll, ich habe eine DVD gebrannt mit über 1000 lieder mehrere Ordner ist einfach super.

DVD anschauen geht auch ganz gut--------------- :) :) :)
Sound ist TOOOLLLL

Bilder habe ich, ich weiß nicht wie mann die Einfügt :(

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #34
RE: Jvc Kd-avx 1

Bilder gibts dann auch noch??? Gut :D
Meld dich mal an. Stell die Bilder online. Gib dem Ordner nen öffentlichen Zugriff und stell den Link hier ein. Ganz easy ;)

bc2k1

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #35
Hab gerade gesehen die Tasten sind blau beleuchtet.
Wie past das denn in das rot des Leon???

Grüsse

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #37
deine Motorkontrollleuchte sieht man *gg*

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #38
Ich kann die ja noch rausretuschieren :D
Aber ich steh dazu ;)

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #39
Original von waldfrucht
Original von aufgeladenX
Die Frage hab ich mir auch gestellt und immer nur "In der Betriebsanleitung steht nur -R/-RW drin" als Antwort bekommen.
Gestern hab ich es mir geholt und -wie ich es mir schon dachte- es kommt auf den Rohling selbst an.
Hab eine DVD+RW eingeworfen und die kam gleich wieder raus.Danach hab ich es mit einer eines anderen Hersteller(DVD+RW,5erPack im Aldi für 3.99) versucht und siehe da,...es funzt.
Hoffe, ich konnte helfen.

Kann hier jemand die Aussage aus einem früheren Thema zum JVC bestätigen bzw. hat schon jemand mal mit DVD +R versucht?
Kann ich einfach das Aura rausziehen und das JVC an den Original Stecker anschließen oder müssen da noch Kabel verändert werden?
Brauche ich noch einen größeren Rahmen oder past das JVC so sofort in die Aussparung des Aura?
Mit dem Resume ist ja leider schlecht da ich das doch bräuchte!
Was passiert denn wenn zwischen den mp3 Dateien jpg oder txts sind? Spielt er dann ganz normal weiter oder zeigt er zwischendurch Bilder an?

Hatte mir auch mal das Alpine DVA-9860R angeschaut das auch MP3 von DVD kann nur hats halt kein Display. Hat jemand mit diesem Radio schon Erfahrungen gemacht?

Grüsse

hab mal nen Verbatim DVD+R getestet, ging einwandfrei ;)

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #40
Original von GermanX
So jetzt mal Bilder vom eingebauten Radio

Farbe der Tasten ist zwar nur semioptimal aber ich glaub, dass ist nicht so schlimm. Mich störts jedenfalls nicht.

EDIT: Cam sponsored by Looney :D
Pics made by Colt & Looney

Also mich stört das blau schon ein wenig mal schauen.
Aber was mich mehr stört ist das Gerät nicht ganz drin oder warum geht die untere Kante des radios über die silberne Mittelkonsolenabdeckung und oben schließt sie bündig ab?
Ist das bei jedem Radio so da das Aura nicht Din höhe hat?
Hoffe ihr seht/versteht was ich meine.

Brauch ich noch einen Phantomspeiseadappter für die Antenne oder macht das Radio das?

Thema:

hat einer das JVC KD-AVX1

hat einer das JVC KD-AVX1 - Ähnliche Themen

Abstürze vom Infotainmentsystem mit Version 1989: hallo, habe neulich Seat Connect gekauft und danach hat mein Leon ein Update erkannt und habe es auch installiert. seitdem ist das Display schon...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
[ST] Facelift Heckschürze mit Rieger Einsatz und Oris AHK: Hallo, hat eventuell jemand Fotos von der ST Facelift Schürze ohne verbautem originalen Heckeinsatz? Und dann noch ein Foto während der Montage...
Oben