Original von waldfrucht
Original von aufgeladenX
Die Frage hab ich mir auch gestellt und immer nur "In der Betriebsanleitung steht nur -R/-RW drin" als Antwort bekommen.
Gestern hab ich es mir geholt und -wie ich es mir schon dachte- es kommt auf den Rohling selbst an.
Hab eine DVD+RW eingeworfen und die kam gleich wieder raus.Danach hab ich es mit einer eines anderen Hersteller(DVD+RW,5erPack im Aldi für 3.99) versucht und siehe da,...es funzt.
Hoffe, ich konnte helfen.
Kann hier jemand die Aussage aus einem früheren Thema zum JVC bestätigen bzw. hat schon jemand mal mit DVD +R versucht?
Kann ich einfach das Aura rausziehen und das JVC an den Original Stecker anschließen oder müssen da noch Kabel verändert werden?
Brauche ich noch einen größeren Rahmen oder past das JVC so sofort in die Aussparung des Aura?
Mit dem Resume ist ja leider schlecht da ich das doch bräuchte!
Was passiert denn wenn zwischen den mp3 Dateien jpg oder txts sind? Spielt er dann ganz normal weiter oder zeigt er zwischendurch Bilder an?
Hatte mir auch mal das Alpine DVA-9860R angeschaut das auch MP3 von DVD kann nur hats halt kein Display. Hat jemand mit diesem Radio schon Erfahrungen gemacht?
Grüsse