hat einer das JVC KD-AVX1

Diskutiere hat einer das JVC KD-AVX1 im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hallo, bin am überlegen ob ich mir das KD-AVX1 holen soll ?? wie findet ihr es ? hat das Radio schon jemand im Leon verbaut (event. foto...
  • hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #1

RatzFatz

Reaktionen
0
hallo,

bin am überlegen ob ich mir das KD-AVX1 holen soll ??

wie findet ihr es ?

hat das Radio schon jemand im Leon verbaut (event. foto posten), passt es zum Leon ??

tHx

• hat einer das JVC KD-AVX1

Anzeige

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #2
Laut meinem HiFi-Dealer absoult empfehlenswert...
Nur obs in den Leon passt, kommt auf deinen Geschmack an.

bc2k1

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #3
Jo habs im Leon ;)
Absolut Top!!

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #4
Na endlich mal ein Bericht.. Habe nähmlich schon mal einen Thread für dieses Gerät eröffnet. Werde mir das auch holen.

@bc2k1

Keine Angst, des passt Top in den Leon.. ;)

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #5
Original von Executor
Na endlich mal ein Bericht.. Habe nähmlich schon mal einen Thread für dieses Gerät eröffnet. Werde mir das auch holen.

@bc2k1

Keine Angst, des passt Top in den Leon.. ;)

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich vor nem JVC Angst hab... 8) :D
Mein Statement, dass es technisch in der oberen Liga spielt sollte hier ausreichen. :]

bc2k1

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #6
Ja, des dürfte eigentlich reichen.. :D :D

Ist ja schliesslich auch ein Top Gerät, absolut obere Liga.. 8)

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #7
Wenn i mal stören dürfte :D
Kumpel von mir hat es in einem KA :D drin und er ist auch zufrieden nur dass das erste gerät defekt war und er fast 4 Wochen auf ein Austauschgerät warten musste ;).
Er sagte mir 2 Nachteile weiß gearde aber nur noch einen das man in den Titeln net vorspulen kann und dann war halt noch einer aber das Display ist z.B. Top hätte i von so einem kleinen Disply net erwartet.
Eines hätte mir noch gefehlt so Hintergrundanimation wenn man Lieder abspielt aber sonst ist das Radio top.

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #8
Du darfst stören... :D

Wie , die Titel nicht vorspulen?? Titel überspringen ist ja sicherlich möglich. Meinst du damit z.b einige Sekunden vorspulen??

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #9
Ja das stimmt leider kann man Mp3 Titel nicht vorspulen oder besser gesagt schneller vorlauf ;). Aber damit kann man leben dies ist ja bei allen JVC Mp3 Radios so. Aber sonst gibts nichts negatives zu sagen. Spielt Mp3 von DVD, Video und S-Video CD und Jpeg(is aber sinnlos).

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #10
Na, damit werde ich gerne Leben. Werde mir das demnächst mal holen.

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #11
Guten Tag Guten Tag.

Kann mir jemand sagen, ob dieses Gerät auch DVD+R/RW Rohlinge nimmt?
Im Prospekt steht nur was von -R/RW
Habe nämlich nur nen +Brenner

Danke und Gruss

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #12
hallo
nur -- R/RW laut Bedienungsanleitung.

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #13
Ja,laut Bedienungsanleitung....
aber hat schonmal jemand ausprobiert, ob es trotzdem +Rohlinge akzeptiert?
Kann ja vorkommen.
Mein +Laufwerk im Schlaptop nimmt auch DVD-R/RW, zwar nur manche, aber es funzt.

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #14
Aber damit kann man leben dies ist ja bei allen JVC Mp3 Radios so.

Das stimmt nicht so ganz mein altes JVC konnte dies! Wie hieß das ding den noch 909R oder so!

Hat jemand mal bilder von dem eil wie das eingebaut aussieht?

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #15
Dem obigen kommentar schliesse ich mich an, habs nähmlich immer noch nicht geholt.. könnte jemand Bilder reinsetzen??

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #16
jap, bilder im leon währen nicht schlecht

passt es zu Bel. des Leon ?(

ps: in der USA kostet das Radio nur um die 350€

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #17
Wie seid Ihr mit den zwei Tasten der Bedienung zufrieden.
Ich bin auch an diesen Radio interrsiert. Ich habe mir das Radio mal bei uns im Media-Markt angeguckt. Ich was von den Tasten nicht so begeistert. Finde z.B. das sich die Lautstärke schlecht einstellen lässt.

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #18
Habe es jetzt mal Bestellt...... 8)

fehlt nur noch der Wagen ;)

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #19
Bitte mal paar Bilder machen wies im Leon ausschaut! Blendet das große Display beim fahren im dunkeln bzw in wie weit is es dimmbar?
Will mir das Teil auch holen!

• hat einer das JVC KD-AVX1 Beitrag #20
Original von Nofears
Ja das stimmt leider kann man Mp3 Titel nicht vorspulen oder besser gesagt schneller vorlauf ;). Aber damit kann man leben dies ist ja bei allen JVC Mp3 Radios so. ...
Falsch ... also mein JVC KD-G801 kann das :] ;)

Thema:

hat einer das JVC KD-AVX1

hat einer das JVC KD-AVX1 - Ähnliche Themen

Abstürze vom Infotainmentsystem mit Version 1989: hallo, habe neulich Seat Connect gekauft und danach hat mein Leon ein Update erkannt und habe es auch installiert. seitdem ist das Display schon...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
[ST] Facelift Heckschürze mit Rieger Einsatz und Oris AHK: Hallo, hat eventuell jemand Fotos von der ST Facelift Schürze ohne verbautem originalen Heckeinsatz? Und dann noch ein Foto während der Montage...
Oben