Hat der Leon Style nicht serienmäßig Bluetooth?

Diskutiere Hat der Leon Style nicht serienmäßig Bluetooth? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, wollte mein Bluetooth-Handy mit meinem Multifunktions-Anzeige koppeln, aber irgendwie passiert nichts. Wollte eigentlich mein Telefonbuch...
  • Hat der Leon Style nicht serienmäßig Bluetooth? Beitrag #1

thebuddha

Reaktionen
0
Hallo,

wollte mein Bluetooth-Handy mit meinem Multifunktions-Anzeige koppeln, aber irgendwie passiert nichts. Wollte eigentlich mein Telefonbuch dann im MFA blättern können und via Multifunktionslenkrad auch wählen.

Hat der Leon Style (Modell 2011, E-Ecomotive) kein Bluetooth serienmäßig? Das Display meiner MFA geht auch nicht über die volle Höhe (des linken Cockpit-Kreises), sondern reicht nur etwas über die Hälfte.

Wer weiss da genaues?

• Hat der Leon Style nicht serienmäßig Bluetooth? Beitrag #2
kommt auf das zeug an was verbaut ist ...
dazu empfehle ich die suche oder die herstellerseite

• Hat der Leon Style nicht serienmäßig Bluetooth? Beitrag #3
Nein es ist nicht Serienmäßig.
Wie bereits im anderen Forum gesagt, gibt es die Bluetooth-FSE nur,
wenn man entweder das Audiopaket oder das Navi bestellt.
Dann erhält man auch die große MFA.

Thema:

Hat der Leon Style nicht serienmäßig Bluetooth?

Hat der Leon Style nicht serienmäßig Bluetooth? - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Carplay / Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe zwei iPhone's (dienstlich & privat) und fahre seit März, den Seat Leon Sportstourer FR 2.0 TDI 110kW (Modelljahr 2023)...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben