Hat der Fiat Tipo...

Diskutiere Hat der Fiat Tipo... im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; ... eine geklebte Frontscheibe oder ist die so wie früher meist üblich mit einer Gummidichtung befestigt? Weiss das jemand von Euch...
  • Hat der Fiat Tipo... Beitrag #1

Miguel

Reaktionen
0
... eine geklebte Frontscheibe oder ist die so wie früher meist üblich mit einer Gummidichtung befestigt? Weiss das jemand von Euch?

Hintergedanke: Mein Sixpack wird am Freitag abgeholt, ist verkauft ;( und ich brauche auf die schnelle eine Winterauto. Der Tipo steht noch echt gut da und läuft gut hat aber einen kleinen Riss in der Frontscheibe. Mir gehts nur darum falls dieser immer größer wird die Scheibe dann zu ersetzen. Auf Glas bekomme ich nen grossen Rabatt, kostet also net viel die Scheibe, es geht dann nur um den Arbeitslohn.

Gruss Michael

• Hat der Fiat Tipo... Beitrag #2
Die müßte geklebt sein. Hat die aussen nen kleinen schwarzen Rand? Dann ist sie 100% geklebt.

Thema:

Hat der Fiat Tipo...

Hat der Fiat Tipo... - Ähnliche Themen

Und wieder Japan - Toyota GT 86: Hi Leute! auch wenn mich hier schon einige kennen, ich fange einfach mal von vorne an: Ich bin Stefan, 28 Jahre alt und selbstständig in der...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Leon R-TDI by Löwenart: ACHTUNG: Überlänge! :) Auf vielfachen Wunsch werde ich jetzt auch meinen Löwen hier vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon FR TDI, den...
Riss in der Frontscheibe (Auto erst 7 Wochen alt) Keine Garantie ?!?!?!: Ich habe ganz brav meinen Löwen morgends Früh in der Kaserne geparkt und anschließend meinen Dienst verrichtet. In der Kaserne gepennt und noch...
[38644 Goslar] Seat Händler Auto Forum Baßgeige in Goslar: Hallo, wollte Euch mal von meinen Erfahrungen von og. Seat Vertragshändler erzählen. Also im Januar 2003 ist mein Brava verreckt. ok, Fiat(bin 7...
Oben