Hardcore4Life's kleiner FR

Diskutiere Hardcore4Life's kleiner FR im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Moin aus dem schönen Hamburg, wollte euch jetzt auch mal meinen neuen FR vorstellen, welchen ich jetzt seit gut 2 Wochen habe. Mal kurz ein...
  • Hardcore4Life's kleiner FR Beitrag #1
Hardcore4Life

Hardcore4Life

Reaktionen
9
Moin Moin aus dem schönen Hamburg,
wollte euch jetzt auch mal meinen neuen FR vorstellen, welchen ich jetzt seit gut 2 Wochen habe.

Mal kurz ein paar Daten:
KM: 31500 km
BJ: 11/07
PS:200 :very_hap:

Sachen die mir gut an ihm gefallen:
Bi-Xenon :D
Tempomat
Klimaautomatik
Sportsitze
MFA (vorher hatte ich nur einen alten Golf 3 ;D )
Leistung :baby:

Hier nun einmal vorab ein paar Bilder von meinem Löwen. Leider ist mein kleiner ein bissel dreckig geworden =(

Ich hoffe er gefällt euch :D

Was ich genau an ihm machen werde, weiß ich noch nicht. Hatte schon mit anderen Rückleuchten (den neuen Dectanes in schwarz geliebäugelt ^^)

Für Tipps bin ich dankbar.

Gruß Jonas

• Hardcore4Life's kleiner FR Beitrag #2
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt

Thema:

Hardcore4Life's kleiner FR

Hardcore4Life's kleiner FR - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
Oben