Handynavigation Route 66 problem mit CD 3

Diskutiere Handynavigation Route 66 problem mit CD 3 im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Ich habe seit kurzen das Nokia N 70 und habe mir die Handynavigatiom Route 66 Mobile 7 gekauft sie funktioniert auch wunderbar bis ich das...
  • Handynavigation Route 66 problem mit CD 3 Beitrag #1
Solid

Solid

Reaktionen
93
Hallo
Ich habe seit kurzen das Nokia N 70 und habe mir die Handynavigatiom Route 66 Mobile 7 gekauft sie funktioniert auch wunderbar bis ich das Handy mit der BT-FSE Verbinde dann ist aufeinmal die gesprochenden Fahranweisungen weg und ich kann nur noch aud dem handydisplay die Route kontrollieren.
Hat jemand schon ein ähnlichrs Problem gehabt das ich wieder an die stimme komme?

• Handynavigation Route 66 problem mit CD 3 Beitrag #2
Ich habe kürzlich den neuen TomTom mit dem Nokia N73 ausprobiert und das gleiche Problem festgestellt. Das Handy kann zwar gleicheitig eine Bluetooth-Verbindung zur GPS-Maus und eine weitere zur Freisprecheinrichtung aufbauen, aber leider scheitert die Sprachausgabe der Navigationssoftware über die Seat-Freisprecheinrichtung und man hat dann gar keine Ansagen mehr. Einzige Abhilfe: Im Bluetooth-Menü des Handy die Verbindung zur Freisprecheinrichtung löschen und auf die Freisprecheinrichtung verzichten - bescheuert!
Ebenso scheitert die Übertragung des Telefonbuchs (Kontakte) vom Handy in die Freisprecheinrichtung des Leons.

Zum Problem mit dem Telefonbuch sagt Nokia natürlich, dass es an der Freisprecheinrichtung liegt, mit der Nokia-Freisprecheinrichtung würde es funktionieren. Und Seat wird die Schuld wohl auf Nokia schieben und auf eine Liste mir kompatiblen Handies verweisen. Der Endverbraucher ist halt mal wieder der Dumme.

Seat hat wahrscheinlich auch kein großes Interesse daran, dass der Endverbraucher mit seinem Handy und einer Navigations-SW den gleichen Komfort genießen kann wie mit dem ab Werk erhältlichen Navigatiossystem - wer würde denn dann noch den völlig überteuerten Preis für das Ding bezahlen?

• Handynavigation Route 66 problem mit CD 3 Beitrag #3
Naja, also wenn die Sprachausgabe vom Handy-Navi nicht mehr funzt, würde ich das Prob eher beim Handy sehen... Offensichtlich kann das Teil keine 2 Sprachausgaben gleichzeitig managen...

• Handynavigation Route 66 problem mit CD 3 Beitrag #4
Hab ein Sony Ericsson K750 und das selbe Problem...

• Handynavigation Route 66 problem mit CD 3 Beitrag #5
Das wird wohl wirklich am Handy liegen, denn mit meinem Xda Orbit funktioniert Freisprechen über das CD3 und gleichzeitiges Navigieren mit Sprachausgabe aus dem Xda einwandfrei und die Kontakte werden auch übertragen.
Ciao slyzer

Thema:

Handynavigation Route 66 problem mit CD 3

Handynavigation Route 66 problem mit CD 3 - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Naviansagen von mobilen Geräten über Lautsprecher bei Audiosystem CD 3 mit Bluetooth: Hallo miteinander, habe hinsichtlich der im Threadtitel gestellten Frage bereits mit dem Seat-Support Kontakt aufgenommen, jedoch wurde hierbei...
Oben