Handbremse Golf GTI 25 Jahre = Leon?

Diskutiere Handbremse Golf GTI 25 Jahre = Leon? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kann mir jemand zuverlässig sagen, ob die Handbremsmanschette vom Golf die gleiche ist wie im Leon und alten A3? ?( Ich möchte mir evt. die...
  • Handbremse Golf GTI 25 Jahre = Leon? Beitrag #1

SeatLeon

Reaktionen
0
Kann mir jemand zuverlässig sagen, ob die Handbremsmanschette vom Golf die gleiche ist wie im Leon und alten A3? ?( Ich möchte mir evt. die Manschette vom 25 Jahre GTI Modell einbauen. Diese hat rote Nähte und ist mit einem Preis von 51,33 € immer noch um Welten billiger 8o als die aus dem CUPRA R. Ihr könnt Euch bestimmt noch an die Sache erinnern, als der Preis bei SEAT von ca. 10 € auf weit über 100 € gestiegen ist. :cry:

Die Teilenummer der Golf GTI Manschette lautet übrigens 1H0 711 461 L GRW (51,33 €).

• Handbremse Golf GTI 25 Jahre = Leon?

Anzeige

• Handbremse Golf GTI 25 Jahre = Leon? Beitrag #2
Sorry fürs pushen, aber ich wollte es nochmal probieren, doch noch ne Antwort zu bekommen. Ansonsten ist dieser Thread dann ein Fall fürs Archiv... ;(

• Handbremse Golf GTI 25 Jahre = Leon? Beitrag #3
Also die von meinem Cupra udn aus dem Golf meiner Eltern sind von den Abmessungen her ident... die Wahrscheinlihckeit st gross, aber Gagarantieren kann ich snicht dass es passt. Würde aber mal zu über 90 % ja sagen ;)

• Handbremse Golf GTI 25 Jahre = Leon? Beitrag #4
Mal abgesehen davon, daß ich keine 51 Euro 8o dafür ausgeben würden (hab sie für 11 Euro bekommen :D) - kommste nicht an einen Golf mal kurz ran, um das zu überprüfen (ist in 10 Sekunden geschehen)?

--
MrSigno

• Handbremse Golf GTI 25 Jahre = Leon? Beitrag #5
ICh würd ja gern bei mir schnell die Digner ausbauenudn vergelcihen.. aber die Wahrscheinlihckeit dass das Ding dann genauso lose ist wie beim TDI und scheppert ist mir zu gross :(

Hab auch gerade im Katalog gesehen. Die Teile utner der Verkleidung sind identisch, nru die Verkleidungen selber haben andere Nummern. Ich würd sagen, Versuch macht kluch... und bei 11 Euros kann eh nedd viel schief gehen ;)

Thema:

Handbremse Golf GTI 25 Jahre = Leon?

Handbremse Golf GTI 25 Jahre = Leon? - Ähnliche Themen

Sitzumbaumöglichkeiten im Leon 5F: Moin zusammen. Da mich persönlich die serienmäßigen Leon 5F FR Sportkomfortsitze (böse ausgedrückt: „Gartenstühle“) von Anfang an nicht...
Erfahrung 1,5 TSI Leon auch im Vergleich zum Golf: GFahre seit 8 Jahren GTI, erst einen 6er, jetzt einen 7er vFL, Variante CS, alle DSG 6 Gang. Nun besagten Leon als 2. Wagen, vorher Mini Cabrio...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Golf IV 25 Jahre GTI Jubi Felgen auf Leon: Hallo, ich suche Bilder von Leon am besten ein schwarzer auf den die Felgen von Golf IV 25 Jahre Jubi GTI 18" BBS sind ? Vieleicht aht ja wehr...
Oben