Golf IV 25 Jahre GTI Jubi Felgen auf Leon

Diskutiere Golf IV 25 Jahre GTI Jubi Felgen auf Leon im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich suche Bilder von Leon am besten ein firstschwarzer auf den die Felgen von Golf IV 25 Jahre Jubi GTI 18" BBS sind ? Vieleicht aht ja...

Bad Boy

Reaktionen
0
Hallo,

ich suche Bilder von Leon am besten ein
schwarzer auf den die Felgen von Golf IV 25 Jahre Jubi GTI 18" BBS sind ? Vieleicht aht ja wehr von euch Bilder währ echt hilfreich .

03.10.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Golf IV 25 Jahre GTI Jubi Felgen auf Leon . Dort wird jeder fündig!

SlasherHase

Reaktionen
0
die felgen sind nich sind stinknormale bbs kosten laut bbs damals 450€ stck... hab mal n bild aufm leon ergooglet... allerdings in gelb.

Bad Boy

Reaktionen
0
Nicht schlecht . Noch mehr davon bitte =)

Bad Boy

Reaktionen
0
Ja die kann ich mir sehr gut auf mein schwarzen Leon vorstellen :D

cypher86

Reaktionen
0
Wo der Thread schon da ist gibt es auch einen mit den normalen Golf 5 GTI Felgen.

Bilder ?(

Pommes

Pommes

Reaktionen
0
Ob sich jemand den Aufwand macht mit sauteuren Lochkreisadaptern.....

Bad Boy

Reaktionen
0
Hat mal vieleicht noch wer Bilder vom schwarzen Leon (vieleicht sogar ein FR ) mit den A8 S-line Felgen ?

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Bitteschön:

Ist zwar kein FR aber dafür nen Cupra R!

rene

Reaktionen
0
hallo alex!
wie fährt man denn mit so tiefgeschraubtem fahrwerk? sieht ja cool aus aber wohl nicht fahrbar.

Bad Boy

Reaktionen
0
Ist das ein Fake wegen der Tiefe ? Welche grösse sind die Felgen u. Hersteller ?

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
he??
du willts ein foto von nem leon mit audi a8 s-line felgen
es wird gepost
und dann fragst du welche felge das ist ?(
also auf dem bild ist die audi a8 s-line...

rene

Reaktionen
0
Ob sich jemand den Aufwand macht mit sauteuren Lochkreisadaptern.....
warum adapter? ich dachte die haben den gleich lochkreis! oder?
Leon I & Golf 4 =5/100

Leon II & Golf 5 = 5/112
da wir uns in der abteilung LEON 1 befinden meinte er warscheinlich auch den 1M! oder? ich dachte der vergleich galt dem Leon 1M<>Golf IV 1J
Nee. alles klar. nehme alles zurück. habe mal wieder nicht richtig gelesen. das der 1M & der 1P nicht die gleichen lochkreise haben war mir klar. tschuldigung.:(

Zuletzt bearbeitet:

Bad Boy

Reaktionen
0
Es gibt die Felgen ja von vielen Herstellern MAM usw. und dann noch welche GRÖSSE 18 " oder 19 " mehr wollte ich nicht . :rolleyes:

Thema:

Golf IV 25 Jahre GTI Jubi Felgen auf Leon

Golf IV 25 Jahre GTI Jubi Felgen auf Leon - Ähnliche Themen

• 1M mit Seattle Felgen vom Golf GTD

1M mit Seattle Felgen vom Golf GTD: Da ich nun zu einem fairen Preis Seattle Felgen von Golf bekommen habe und mir diese sehr gut gefallen, möchte ich die auf dem Wagen meiner Frau...
  • Golf 5gti Bremsanlage plug & Play an Seat Leon?

Golf 5gti Bremsanlage plug & Play an Seat Leon?: eigentlich steht ja, schon alles habe nen 1,8t top sport 180Ps
  • Fahrwerk von Seat Leon oder Golf 4

Fahrwerk von Seat Leon oder Golf 4: Hallo, ich habe im Keller noch zwei originale Fahrwerke rumliegen... Ich bin mir aber jetzt gar nicht mehr sicher, welche Komponenten von welcheM...
  • Fahrwerk vom 2.0 Golf 4

Fahrwerk vom 2.0 Golf 4: passt das Fahrwerk vom golf 4 2l in meinen Seat leon 1 m 1.6 16V?Bj2003? Bitte um schnelle Antwort danke sufu hab ich nichts gefunden
  • ATS DTM Comp. 8X18 u. 9,5X18 mit Golf/a3/TT Teilegutachten eintragen lassen?

ATS DTM Comp. 8X18 u. 9,5X18 mit Golf/a3/TT Teilegutachten eintragen lassen?: Meint ihr es wäre möglich diese Kombi beim Leon einzutragen? Hier wäre ein TEILEGUTACHTEN, jedoch nur für A3 Golf Bora TT und New Beetle. Von der...
  • ATS DTM Comp. 8X18 u. 9,5X18 mit Golf/a3/TT Teilegutachten eintragen lassen? - Ähnliche Themen

• 1M mit Seattle Felgen vom Golf GTD

1M mit Seattle Felgen vom Golf GTD: Da ich nun zu einem fairen Preis Seattle Felgen von Golf bekommen habe und mir diese sehr gut gefallen, möchte ich die auf dem Wagen meiner Frau...
  • Golf 5gti Bremsanlage plug & Play an Seat Leon?

Golf 5gti Bremsanlage plug & Play an Seat Leon?: eigentlich steht ja, schon alles habe nen 1,8t top sport 180Ps
  • Fahrwerk von Seat Leon oder Golf 4

Fahrwerk von Seat Leon oder Golf 4: Hallo, ich habe im Keller noch zwei originale Fahrwerke rumliegen... Ich bin mir aber jetzt gar nicht mehr sicher, welche Komponenten von welcheM...
  • Fahrwerk vom 2.0 Golf 4

Fahrwerk vom 2.0 Golf 4: passt das Fahrwerk vom golf 4 2l in meinen Seat leon 1 m 1.6 16V?Bj2003? Bitte um schnelle Antwort danke sufu hab ich nichts gefunden
  • ATS DTM Comp. 8X18 u. 9,5X18 mit Golf/a3/TT Teilegutachten eintragen lassen?

ATS DTM Comp. 8X18 u. 9,5X18 mit Golf/a3/TT Teilegutachten eintragen lassen?: Meint ihr es wäre möglich diese Kombi beim Leon einzutragen? Hier wäre ein TEILEGUTACHTEN, jedoch nur für A3 Golf Bora TT und New Beetle. Von der...