Hammer Apparillo

Diskutiere Hammer Apparillo im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute, hab heute zufällig ma was gefunden. Hab natuerlich gecheckt ob das schon jemand gepostet hat, allerdings nichts gefunden. So hoffe ich...
  • Hammer Apparillo Beitrag #1

rabDOS

Reaktionen
0
Hi Leute,
hab heute zufällig ma was gefunden. Hab natuerlich gecheckt ob das schon jemand gepostet hat, allerdings nichts gefunden. So hoffe ich ma, dass ich hier nix altes poste, sonst kann ein MOD den Thread ja wieder loeschen.

checkt das einfach ma aus und guckt euch auch die Videos an, ich sach nur HAMMA 8o

• Hammer Apparillo Beitrag #2
Tja wenn jemand von euch in Neumarkt auf dem Europafinale gewesen wär wie ich es ja oft genug erwähnt hab, dann hättet ihr das Live gesehen.

Ich hab da auch noch nen Link dazu.

• Hammer Apparillo Beitrag #3
hehe...bin eigentlich kein so grosser MusiFetischist.
Meine Anlagen belaufen sich immer so auf ca. 2000 DM.
War nur so auf der Suche, weil ich ja immer noch nicht die geeignete Anlage gefunden habe und so etwas perfekt eingebautes habe ich halt noch nicht zu Gesicht bekommen.
Erst recht, wenn man sichmal durchliest, was er da so alles drinne hat :)

• Hammer Apparillo Beitrag #4
Check doch mal meine Seite da ist auch ne Menge drin. und es sind drei der Anlagen die bei der Umfrage mit mehr als 10000 DM zu Buche schlagen.

• Hammer Apparillo Beitrag #5
hehe....du kannst mir glauben, die habe ich mir alle schon reingezogen :D
ist mir nur zuviel Arbeit und zuviel Geld, bin immerhin noch Student 8)

Thema:

Hammer Apparillo

Hammer Apparillo - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Leidensweg Leon ;D: Hi Leute, also ich wollte nicht unbedingt mehrere Threads aufmachen, deswegen kommt jetzt alles hier rein. Leidensweg Leon! meiner Meinung nach...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Ich bin soooo glücklich: So hallo mal wieder! Weiß jetzt natürlich nicht, ob ich im richtigen Topic bin, aber nochmal ins Newbie-Topic bringt's wohl auch nicht... Ich...
Oben