Haltebändchen des Tankdeckels gebrochen

Diskutiere Haltebändchen des Tankdeckels gebrochen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich finde das aber sehr raktisch. Der Tankdeckel hat seinen festen Platz auf dem äußeren Deckel und kann so nicht verloren gehen. Daß er...
  • Haltebändchen des Tankdeckels gebrochen Beitrag #1
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich finde das aber sehr raktisch. Der Tankdeckel hat seinen festen Platz auf dem äußeren Deckel und kann so nicht verloren gehen. Daß er allerdings auch manchmal abrutscht und an den Lack schlägt ist nicht so toll...
Daß das Bändel einfach bricht, ist wohl mal wieder eine Detailschwäche. Ich würde uf jeden Fall den Händler um Kulanz bitten.

ernie

• Haltebändchen des Tankdeckels gebrochen Beitrag #2
@all

O.K. Knoten nehme ich zurück. Aber dieses Haltebändchen verdreht sich ohne Ende.
Ich finde dieses Haltebändchen schon net schlecht. Denn so kann man den Tankdeckel wenigstens net verlieren oder vergessen. :D

• Haltebändchen des Tankdeckels gebrochen Beitrag #3
Daß sich das Bändel verdreht kann ich nicht sagen...
Bei mir legt es sich immer ordentlich in den Bereich unter dem Einfüllstutzen.

ernie

• Haltebändchen des Tankdeckels gebrochen Beitrag #4
@ernie

Also wenn ich den Tankdeckel abschraube und ihn an der Tankklappe (am Auto) raufmachen will (mit den beiden Schlitzen), muss ich komischer weise fast immer das Teil enttdrehen. Ist schon öfters vorgekommen. Aber abgebrochen ist dat zum Glück noch nich.

• Haltebändchen des Tankdeckels gebrochen Beitrag #5
@Micha

Funktioniert bei mir einwandfrei. Ich schraube das Teil ab und drehe es um ca. 45 Grad, dann auf den Tankdeckel... dann wieder runter und um 45 Grad gedreht und aufgeschraubt. Wenn ich den äußeren Deckel dann schließe legt es sich ganz ordentlich, ohne sich zu verderehen in die Mulde unterhalb des Einfüllstutzens.

ernie

• Haltebändchen des Tankdeckels gebrochen Beitrag #6
Was fürn Gummiband?
Bei meinem Leon is kein Gummiband vorhanden :p

• Haltebändchen des Tankdeckels gebrochen Beitrag #7
Das Halteband, welches den Tankdeckel hält!

Das müßte jeder Leon haben! Somit auch Deiner. Oder hat dein Tankdeckel keine Halterung??? (kleine schwarze Schnur)

• Haltebändchen des Tankdeckels gebrochen Beitrag #8
das kleine bändchen ist es doch garnicht wert, sich soviele gedanken darum zu machen :D :D :D

• Haltebändchen des Tankdeckels gebrochen Beitrag #9
Auch die Kleinigkeiten können einen maßlos ärgern und zur Weißglut treiben... ;)

ernie

Thema:

Haltebändchen des Tankdeckels gebrochen

Haltebändchen des Tankdeckels gebrochen - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Oben