[ST] Halogen auf vFL umrüsten

Diskutiere Halogen auf vFL umrüsten im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hey Ihr Insider! Ich lese immer vFL und FL, aber so richtig bin ich noch nicht im Thema drin. Ich habe einen Leon ST von 2014. Der hat die alten...
  • Halogen auf vFL umrüsten Beitrag #1

Seebär

Reaktionen
0
Hey Ihr Insider!

Ich lese immer vFL und FL, aber so richtig bin ich noch nicht im Thema drin.
Ich habe einen Leon ST von 2014. Der hat die alten Rücklichter mit Lämpchen. Einen Satz LED Rücklichter habe ich. Aber so wie ich das hier lese sind das die von vFL.
20201027_223301.jpgAktuell ist es so, das Rücklicht leuchtet, aber äußeren sind etwas dunkler. Beim Bremsen werden sie dann heller, aber die LEDs für die Bremse sind dunkel. Ich denke Ihr wisst sofort was ich meine.

Falls es ich die vFL Rücklichter habe, dann wäre der Link zum Umbau auch nett. Was genau muss denn da codiert werden?

Gruß, Seebär

Thema:

Halogen auf vFL umrüsten

Halogen auf vFL umrüsten - Ähnliche Themen

70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Probleme bei LED rückleuchten: Hi ich bin zum ersten mal hier.. 1. ein echt super forum.. super nette leute und sehr gut aufgebaut.. So mein problem was ich hab.. Ich habe...
Oben