Hallo!!!!

Diskutiere Hallo!!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Erstmal herzlichste Grüße an alle Leon Fahrer!! :wave: Ich kämpfe schon seit monaten mit mir um die richtige Kaufentscheidung zu treffen und ich...
  • Hallo!!!! Beitrag #1

Tony Montana

Reaktionen
0
Erstmal herzlichste Grüße an alle Leon Fahrer!! :wave:

Ich kämpfe schon seit monaten mit mir um die richtige Kaufentscheidung zu treffen und ich glaub, ich habs geschafft!
Nach A3's und GTI's bin ich zum Cupra R gestoßen und werde mir im Frühjahr einen bestellen, ist einfach ein geiles Auto!!!

Übrigends....ich möchte allen noch ein guten neues Jahr wünschen!

• Hallo!!!!

Anzeige

• Hallo!!!! Beitrag #2
Willkommen im Leon-Forum :wave:

• Hallo!!!! Beitrag #3
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur richtigen Entscheidung :D

Thema:

Hallo!!!!

Hallo!!!! - Ähnliche Themen

[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Oben