Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ich hätte mal drüben bleiben sollen da lebt man scheinbar schon in der zukunft;) :laughing: aber ansonsten herzlich willkommen landsmann...
  • Hallo zusammen Beitrag #21
Seit 09/2007 auch Leon Fahrer.
ich hätte mal drüben bleiben sollen da lebt man scheinbar schon in der zukunft;) :laughing:

aber ansonsten herzlich willkommen landsmann (sachse:D):wave:

• Hallo zusammen Beitrag #22
:wave: huhu
auch von mir willkommen im forum und viel spaß:)

• Hallo zusammen Beitrag #23
Welcome im Forum :wave:

• Hallo zusammen Beitrag #24
01welcome7jb.gif

Auch von mir noch ein Hallo :wave:

• Hallo zusammen Beitrag #25
ai guuude
na, ich seh ja noch immer keine bilder vom auto ?!

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

Hallo aus dem sonnigen Niederösterreich: Hallo liebe Forumianer, nachdem ich einige Zeit still mitgelesen habe möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Mario, bin 21 Jahre...
[ST] Leon ST FR DSG TDI 150PS: Ein ganz großer?: Hallo liebe Community, Anfang 2016 konnte ich nach 5-monatiger Wartezeit endlich meinen lange ersehnten Leon in Empfang nehmen. Zum Fahrzeug: ·...
krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung): Da ich schon was länger im Forum unterwegs bin und auch schon reichlich Hilfe und Anregungen gefunden habe, wollte ich auch mein kleines Hobby...
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt: Hallo, bevor ich euch meinen Umbau vorstelle, möchte ich ein paar Worte über mich verlieren. Ich heiße Christian, bin 24 Jahre alt und komme aus...
Hallo zusammen! begüße alle Seat Fahrer herzlich.: hallo, Entschuldige mich jetzt schon mal für die nicht ganz korrekte Rechtschreibung. Werde mich versuchen zu bessern :D Habe seit 1 Woche...
Oben