Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute, habe mich nun heute endlich mal hier angemeldet.Wurde Zeit habe meinen Leon 1P FR TFSI jetzt schon seit September.Habe nun schon einige...
  • Hallo zusammen Beitrag #1
rv24

rv24

Reaktionen
0
Hi Leute,

habe mich nun heute endlich mal hier angemeldet.Wurde Zeit habe meinen Leon 1P FR TFSI jetzt schon seit September.Habe nun schon einige Veränderungen dran durchgeführt was der Optik nicht geschadet hat,wie ich finde.
Vielleicht hat Ihn ja jemand auf der Motorshow gesehen am Stand von Work-Wheels.
Ansonsten arbeite ich Schicht,hab noch nen Online-Shop und arbeite nebenher im Tuning-Laden meines Kumpels.Viel zu tun also.

So das wars erst mal,bei Fragen einfach mailen.

Gruß an alle und frohe Festtage:laughing:

• Hallo zusammen Beitrag #2
Servus!
Willkommen hier im Forum:) !Schönen Leon haste da aufgebaut, gefällt mir sehr gut! Hoffe du hast damit genau so viel Spass wie ich:D !

PS:Und bei Gelegenheit reden wir noch mal in ruhe über Ebay;) !!!

• Hallo zusammen Beitrag #3
Dann mal Willkommen im Forum :wave:

Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
[Cupra]

Lexus's Leonie

[Cupra] Lexus's Leonie: Hallo zusammen, nachdem ich eher Leser und gelegentlich Kommentierer war, will ich mich doch auch mal vorstellen und, mit der Zeit, ein paar Mods...
Oben