Hallo von der Sonnenseite Österreichs ;)

Diskutiere Hallo von der Sonnenseite Österreichs ;) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo! Ich bin Daniel, 24 Jahre und wohne im schönen Nordburgenland, Österreich. Bin jetzt schon länger hier registriert, war aber nie richtig...
  • Hallo von der Sonnenseite Österreichs ;) Beitrag #1

BigDan89

Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin Daniel, 24 Jahre und wohne im schönen Nordburgenland, Österreich.
Bin jetzt schon länger hier registriert, war aber nie richtig aktiv. Hatte nur ab und zu reingesehen,
weil ich eben mir einen Seat Leon zugelegt habe und mich einfach registriert habe, um vorbeizuschauen wenn ich etwas wissen wollte.
Nun würde ich gerne langsam anfangen meinen Leon etwas zu "individualisieren" ;)

Kurz zum Auto:
Seat Leon 1P TDI PD mit 105 PS BJ 2006 und mittlerweile über 135.000 km.
Bei der Farbe weiß ich leider noch immer nicht die richtige Bezeichnung aber glaube es ist dieses Rubin Rot Metallic (falls jemand genaueres weiß, bitte sagen :D)

Derzeit wurde leider noch gar nichts verändert und die Arbeiten werden auch nur schleppend laufen, da ich nicht besonders viel verdiene und genug andere Ausgaben habe.

Werde heute oder in den nächsten Tagen evtl mal von meinen geplanten Umbauarbeiten berichten und wäre euch dankbar für zahlreiche Tipps ;)

So, genug von mir

MFG
Daniel

• Hallo von der Sonnenseite Österreichs ;) Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

Österreich rockt :D

Thema:

Hallo von der Sonnenseite Österreichs ;)

Hallo von der Sonnenseite Österreichs ;) - Ähnliche Themen

Seat Leon 1.6 16V 2006 - lohnt sich?: Hallo leute, weiß leider nicht, ob ich das thema im richtigen bereich eröffnet habe. Es geht um einen Seat Leon 1.6 16V - Baujahr zwischen...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Neuwagen und doch so viel Ärger - Seat Leon ST FR 1.8DSG: Hallo zusammen, ich muss jetzt hier doch mal von meinen Erfahrungen von den ersten 5.000km mit meinem Seat Leon ST Fr 1.8 DSG berichten. Ich...
Hallo aus Österreich: Hallo, nach langem hin und her freue ich mich, mich hier endlich vorstellen zu können. ich habe ja schon mal einen Beitrag eröffnet mit ein paar...
Oben