Hallo hier mal ein paar Fotos von meinem FR

Diskutiere Hallo hier mal ein paar Fotos von meinem FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hab's machen lassen im Zuge der tieferlegung. War alles auseinander gebaut. Kann's net wirklich sagen.
  • Hallo hier mal ein paar Fotos von meinem FR Beitrag #41
Hab's machen lassen im Zuge der tieferlegung. War alles auseinander gebaut. Kann's net wirklich sagen.

• Hallo hier mal ein paar Fotos von meinem FR Beitrag #42
Woher hast Du denn die Felgen dann bekommen oder waren die bei Dir dabei? Mir gefallen die sehr und möchte die gerne nächsten Sommer fahren ...

• Hallo hier mal ein paar Fotos von meinem FR Beitrag #43
Die waren dabei :D

Thema:

Hallo hier mal ein paar Fotos von meinem FR

Hallo hier mal ein paar Fotos von meinem FR - Ähnliche Themen

Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
Abflüsse Panoramadach undicht?: Hallo Zusammen, ich habe wegen meinem Problem schon einmal quer durch das Forum gelesen, aber leider nichts passendes für mich gefunden. Ich...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Oben