Hallo hier mal ein paar Fotos von meinem FR

Diskutiere Hallo hier mal ein paar Fotos von meinem FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Sp nu stell ich auch mal firstein paar Bildchen rein...leider vom Handy gemacht...quali net so klasse... Nur noch die Wintertatzen meines Löwen...
Micha_FR

Micha_FR

Reaktionen
0
Sp nu stell ich auch mal
ein paar Bildchen rein...leider vom Handy gemacht...quali net so klasse...

Nur noch die Wintertatzen meines Löwen müssen runter...:laughing:

IMG00148-20090228-1732.jpg

IMG00149-20090228-1732.jpg

IMG00150-20090228-1733.jpg

IMG00151-20090228-1733.jpg

IMG00152-20090228-1733.jpg

IMG00153-20090228-1734.jpg

IMG00154-20090228-1734.jpg

IMG00155-20090228-1735.jpg

IMG00156-20090228-1735.jpg

IMG00157-20090228-1735.jpg

Liebe Grüße
Micha

28.02.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo hier mal ein paar Fotos von meinem FR . Dort wird jeder fündig!
Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
weiss ist in mode ;)

und was hast du noch vor mit deinem :baby: ???

cando77

Gast
Was für Felgen hast du denn für den Sommer?
Kannst du bitte mal noch ein paar Bilder von dem Handbremsgriff hier reinstellen? Am liebsten eins von der Seite und eins wo man noch den Teil sieht, an dem die Handbremse im Mittetunnel verschwindet!

Danke und bis denne... :wave:

PS: Schicken Löwen hast du da! ;)

Micha_FR

Micha_FR

Reaktionen
0
Was für Felgen hast du denn für den Sommer?
Kannst du bitte mal noch ein paar Bilder von dem Handbremsgriff hier reinstellen? Am liebsten eins von der Seite und eins wo man noch den Teil sieht, an dem die Handbremse im Mittetunnel verschwindet!

Danke und bis denne... :wave:

PS: Schicken Löwen hast du da! ;)
Hab schwarze Orion Felgen :very_hap:
Werde die Tage noch ein paar Fotos machen, der Bremshebel wird nur da drauf gesteckt.
Sieht Saugeil aus...

lg
Micha

Micha_FR

Micha_FR

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:

Ulli_Kai

Reaktionen
0
Hi,

nur ein kurzer Einwurf...
In der abgebildeten Stellung des Spiegelschalters heizen die beiden Dinger die ganze Zeit....
Ich hab das Dingen immer auf den rechten Spiegel gedreht...

Ansonsten schönes Auto 8)

Viele Grüße,
Kai

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
schön dezent, gefällt mir auch! Sach ma wieviel tiefer ist der??? sieht so verdammt tief aus.....

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
micha , hast du meine frage übersehen??? :D

Micha_FR

Micha_FR

Reaktionen
0
schön dezent, gefällt mir auch! Sach ma wieviel tiefer ist der??? sieht so verdammt tief aus.....
Joa das denk ich auch...sind die 40 von H&R
Eigentlich sagte mit der Händler, da der FR schon 1,5 tiefer ist wäre es die differenz???
Allerdings ging vorher ne Zigarettenschachtel drunter, nu nicht mal die Finger.
Doch der Fahrkomfort ist besser wie mit den Originalen...Verstehen??? Ich nicht..hihi

Aber hauptsache es sieht Saugeil aus...bin mal auf die schwarzen Orion darunter gespannt?

lg
Micha

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
doch nur die 40er...ok dann wirkt es warscheinlich so banal tief wegen den winterschluppen.... aber schon top das Wägelchen ;).....

Micha_FR

Micha_FR

Reaktionen
0
Gelle...find ich auch...hoffentlich gehn die nächsten 3 Wochen schnell rum...*freu*

Hab die Winterschlappen satt...werde heute Abend mal die Beschriftung hier posten und wäre dankbar über Eure Meinung dazu..

LG
Micha

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
du kannst auch eine Fake anfrage im Fake-Tread stellen, mach ich dir dann fertig.....damit du mal einen Eindruck hast wie es aussehen könnte ;).....

Micha_FR

Micha_FR

Reaktionen
0
du kannst auch eine Fake anfrage im Fake-Tread stellen, mach ich dir dann fertig.....damit du mal einen Eindruck hast wie es aussehen könnte ;).....
Danke hab gestern im Powerpoint rumgefriemelt...hab nur die Bilder zuhause...
Will schwarze Streifen an der Seite mit dem FR Logeo Rot schwarz in etwa 20cm und in dem Schwarz in weiß Limited...

Vieleicht bekommst es ja besser hin wie ich...

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
ja dann ab mit der Anfrage und beiliegende Pics im Fake-Tread...gehe dann mal bei ;).....

Micha_FR

Micha_FR

Reaktionen
0
So in etwa sollte die Beschriftung aussehen8)

Was sagt Ihr dazu?

lg
Micha

Anhänge

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Hallo Micha,

kann es sein, dass ich genau Deinen FR am gestrigen Freitag bei Reifen-Simon in Bruchköbel gegen 17:30 Uhr auf dem Hof gesehen habe? Da stand genau so ein weißer FR und der hatte auch solche Felgen drauf und tiefer war er auch.

Gruß,

Leon-Klaus ... und der schwarze Abt...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo hier mal ein paar Fotos von meinem FR

Hallo hier mal ein paar Fotos von meinem FR - Ähnliche Themen

• So, jetzt mal mit Bildääärs (Update mit ILS Folie)

So, jetzt mal mit Bildääärs (Update mit ILS Folie): Hi Folks, heute möchte ich euch mal meinen Leon Stylance vorstellen. Wie ihr seht habe ich schon etwas getan. - Rial Porto mit 225/40 ZR 18 -...
  • Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus

Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus: Update => Anzio Speed 18" Aluminium Felgen mit Vredestein Ultrac Sessanta montiert Update => 18" Aluminium Felgen für den Sommer Update =>...
  • Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus - Ähnliche Themen

• So, jetzt mal mit Bildääärs (Update mit ILS Folie)

So, jetzt mal mit Bildääärs (Update mit ILS Folie): Hi Folks, heute möchte ich euch mal meinen Leon Stylance vorstellen. Wie ihr seht habe ich schon etwas getan. - Rial Porto mit 225/40 ZR 18 -...
  • Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus

Stylance mal anders ... jetzt mit Sommer Pneus: Update => Anzio Speed 18" Aluminium Felgen mit Vredestein Ultrac Sessanta montiert Update => 18" Aluminium Felgen für den Sommer Update =>...