Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R

Diskutiere Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich habe mal das Kleid meines R gewechselt und Scheinwerfer und Rücklichter getauscht...
  • Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R

Anzeige

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #162
gefällt mir sehr gut, v.a. auch die roten details.

qualität von den fotos is auch super, eines deiner bilder ziert gerade meinen desktop wenn das für dich in ordnung ist ;)
wirklich schönes auto

edit:
oder ist das rote nur gefaked?

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #163
Das ehrt mich, nein das rote ist echt.

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #164
Sehr nettes Konzept, muss ich schon sagen=)

Nur Grau, >Rot aber die Gelben Bremssättel?( sticht so bisschen raus;)

Vor allem deine Rückleuchten schaun super aus, sehen sogar aus wie meine:D
Und die AE´s Scheinwerfer hast mit den neuen CCFL Ringen?
Schaut auch nicht so schlecht aus, wie ich es mir eigentlich vorgestellt/eingeredet habe:laughing:

Sehr, sehr Nice=)

Vor allem die Quali der Pics;) lobenswert:]

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Sehe gerade, Die neuen CCFL Angle Eyes:D
Nicht schlecht;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #165
WOW!
Sehr schick :respekt:
Ist der Wagen komplett foliert?
Die Farbkombi find ich super, nur die gelben Bremssättel wollen mir irgendwie nicht gefallen :D

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #166
Ja ist Folie, bis auf Felgen, Spiegel und Spoiler. Ich finde gelb super rot hätte auch nicht gepasst da verschiedene Farben.

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #167
Endlich auch einer aus BM.....Juhuuuu...Geile Auto...sieht jud us

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #168
endlich seh ich die neuen ccfl mal im einbau.. ich muss schnell in den Shop.
Optisch wärs mir zu krass, sieht aber geil aus, so wie er da steht.
Was isn mit den Felgen los? Sättigung im Bild geändert oder blenden die auf der Straße genauso?:D

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #169
Die blenden so :D Die CFL Ringe sind richtig hell.

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #170
ich fass meine meinung mal kurz....

rattenscharf!

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #171
Richtig richtig hübscher Wagen auch des Detail mit dem R-Logo vorne im Grill ist cool

Gruß

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #172
Danke !

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #173
Ist wirklich ein toller wagen :)

Was mir persönlich nicht so gefällt sind 3 Sachen, die Gelben Sättel der Bremse, die würde ich in wagenfarbe lackieren, das R Logo aufm Grill, passt irgendwie nicht meiner Meinung nach und die Angel Eyes Scheinwerfer die find ich aber grundsätzlich einfach nicht schön. :)

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #174
Warum passt das R LOGO bei einem R nicht ? Über die Bremssättel kann man streiten ich finde es scharf. Angeleyes ist halt geschmackssache sehen jedenfalls besser als die Originalen.

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #175
Also ich hab ja zwei drüber das Gegenteil gesagt ich finds stimmig :) Und vor allem definitiv ne Version die nicht jeder hat:)

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #176
Wie sagen die Ludolfs?

FANTASTISCH!!! :)

Hast innen auch was zu bieten?

Sent from my LG-P920 using Tapatalk

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #177
fein fein ... schön gemachter autowagen ... nur etwas hoch :D

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #178
Hoch ? ich wüsste nich wie noch tiefer gehen soll, als bei H&R aus Garage gefahren bin war er noch tiefer das hatte aber zur Folge das meine Unterbodenverkleidung jetzt Schleifspuren hat, ich habe in dann höher gedreht es passt vorne immer noch keine Fußspitze unter die Frontschürze.
Innen gibt es ein gepflegtes Original Interieur, mit W8 Leuchte, Öldruck, Ladedruckanzeige und OB-Scanner in den mittleren Lüftungsdüsen, überlege ob ich gewisse Kunstoffteile mit Alcantara veredeln soll.

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #179
vorn geht nimmer viel ... aber hinten hast sicher noch 20mm luft oder?
zumindest siehts auf den fotos so aus ...

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #180
Hmmmmmm, gefällt ! :D

Ist gewagt, aber hat was. Ich finds gut und würd den gern mal in echt sehen.
Zu den Kritiken, ich würd nur wenig ändern. Was gut kommt sind die gelben Bremssättel, hat was von Porsche-look. Hier wäre rot zuviel des Guten, weil die Felgen auch schon rot sind. Wagenfarbe wäre auch noch ne Idee.
Was auch noch to much ist, der Dachspoiler und die Spiegel in rot, würd ich in Wagenfarbe machen. Weil sonst ist das alles zu bunt an allen Ecken, schaut dann wie "hier und da mal was hingebaut", die Felgen als fetter Akzent reicht imho voll aus.
Jooo, das R-Zeichen, dann lieber ins rechte Gitter, das rote R genau in der Mitte vorn fixiert den Blick zu arg und lenkt vom gesamten Auto ab, so würd ichs mal beschreiben, warum ichs auch nicht an dieser Stelle lassen würde.
Zudem schaut das Emblem an der Stelle fast schon aus wie nachgemacht vom Skyline GTR, der hats ja auch so.

Wenn das noch so änderst, Hut ab, g.eile Kiste. 8)

Thema:

Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R

Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
[ST] Cupra R Seitenschweller Endstück: Hallo in die Runde, Ich fahre eine Leon Cupra R ST also mit Carbonpaket. Das Problem ist das sich bei den Carbon Einsätzen an den Schwellern der...
Seat Leon 5f ST FR auf Cupra R Gitter umrüsten: Hallo, da ich an meinem Auto die Cupra R Nebelgitter verbauen will, wollte ich wissen ob das Auto Fehlermeldungen gibt, wenn die...
Oben