Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R

Diskutiere Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo habe mal paar firstBilder eingestellt von meinem Cupra R. Gruß pcseven Hier gehts zu den Bildern. http://www.flickr.com/photos/[email protected]/
01.05.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R . Dort wird jeder fündig!
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
hi

wäre nett wenn es auch paar infos geben würdest was du schon so umgebaut hast und was noch in planung is.
denn der bereich hier heisst ja niecht umsonst umbauprojekte ;)
 

becks777

Beiträge
216
Reaktionen
0
bis auf den spanienaufkleber an der front ganz nett....hast du ne videokamera an der front mit kabelbindern befestigt oder sieht das nur so aus!????(
 
pcseven

pcseven

Beiträge
348
Reaktionen
0
Ja ist eine Videokamera.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Bisher Umgebaut.

1. 19 zöller von OZ Ultra leggera 8x19 ET35 mit 225/35 Goodyear F1 Asymetric
2. rundum 20 mm Spurverbreiterung
3. Carbon Airbox wieder draussen, Serienluftfilter mit optimierter Ansaugung.
4. Tempomat nachgerüstet
5. Passat W8 Leuchte
6. Ladedruckanzeige
7. Öldruckanzeige
8. OBD Scanner
9. Chiptunning
10. Gasanlage ICOM JTG
11. "Rücklichter modifiziert" neue Rücklichter von Sonar mit LED
12. Antennenstab getauscht Alu von ATU funktioniert erstaunlich gut 8.95 euro
13. Neues Radio Pioneer mit Bluetooth eingebaut, USB und Line Anschluß ins Handschuhfach eingebaut.
14. MAC-Audio Endstufe eingebaut, Subwoofer
15. Wabengrill eingebaut in die R-Front.
16. Heckscheibenwischer gegen aero vom Touran getauscht
17. Blende für OBD, Öldruck und Ladedruckanzeige laminiert.
18. Fußraumbeleuchtung mit LED
19. Roar Anlage ab KAT 70 mm in Spanien gekauft und montiert 2 mal 74mm Endrohr
19. "Angel Eyes von Sonar eingebaut" neue Angeleyes mit CFL Ringen eingebaut.
20. HR Gewindefahrwerk eingebaut
21. Auto foliert in Grau mit roten Spiegeln, rotem Heckflügel und roten Felgen.



Geplant Stabi und Rennkat
 
Zuletzt bearbeitet:
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
was is an denen anders?
 
LaSarre

LaSarre

Beiträge
510
Reaktionen
0
Nette Umgebung für ein Shooting! ;)

für meinen Geschmack stören der rote Grill und der Aufkleber an der Front die Optik ein wenig.
Hast du den Wagen extra etwas hochbeiniger gelassen?
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
eijeijei... Lars, du blindfisch, da steht doch

"Geplant: Fahrwerk"

ich glaub ned dass er ein schlecht-wege-fahrwerk verbaut!
 
LaSarre

LaSarre

Beiträge
510
Reaktionen
0
:bonk: Nachwirkungen von gestern... :nene:
Hab ich glatt überlesen und nur Roar zur Kenntnis genommen. :eek:
 
pcseven

pcseven

Beiträge
348
Reaktionen
0
Morgen zusammen,

naja das mit dem schlechtwege fahrwerk ist gar nicht so abwegig, in Spanien bekomme ich sicher probleme wenn ich ihn vorne noch 4 oder 5 cm tiefer lege. Das rote vorne im Grill gefällt mir persöhnlich weil es ja innen überall diese roten akzente gibt.
naja der aufkleber ist geschmackssache.
die rücklichter sind in so weit anders das die nebelschlußleuchtenkammern auch als rücklichter, bremslichter und natürlich nebelleuchten funkieren.

gruß aus dem sonnigen spanien
 
LaSarre

LaSarre

Beiträge
510
Reaktionen
0
Das mit den Straßen hatte ich mich auch gefragt.
Lichter sind chic! ;)
Grüße zurück, du hast es gut! :)
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
@freeternity, kuck mal den post genau über deinem an
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Aaaah, das habsch irgendwie überlesen. THX
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
sieht man aber auch auf den bildern^^
 

elLEONardo

Gast
Ich würde gern mehr zu den Rückleuchten erfahren, auf jeden Fall aber mehr Bilder sehen wollen :]
Hast noch mehr Fotos?
 

Torroflix

Beiträge
243
Reaktionen
0
Schöne Bilder, auch vom Leon:) !
Schönes, dezentes Auto. So gefällt's mir.
Grüßle
 
LeonIce83

LeonIce83

Beiträge
94
Reaktionen
0
Mich würde auch interessieren, wie Du das mit den Rückleuchten gemacht hast. Will das auch mit den Serien-Rückleuchten machen. Welches Steuergerät und woher? etc.
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
sind die straßen in spanien wirklich so schlecht ?(
das mit den rückleuchten würde mich auch interessieren =)
 
pcseven

pcseven

Beiträge
348
Reaktionen
0
Hallo

Also zu den Rücklichtern, das sind keine Steuergeräte sondern nur ein paar Dioden und Hochlastwiederstände alles hinter der rechten Kofferraumverkleidung da dort der Kabelbaum ankommt von den Nebelleuchten. Ich habe ein wenig mit Widerständen experimentiert und mit einem Luxmeter sie auf genau die selbe Hellikeit gebracht.

Warum sind dir Strassen in Spanien so schlecht ?

 
Thema:

Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R

Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R - Ähnliche Themen

  • Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

    Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen

    da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte meinen Leon auch mal vorstellen. Also es ist ein: Seat Leon 1.8l 20V Turbo mit Leistungssteigerung auf...
  • Wollte mal meinen Leon vorstellen.

    Wollte mal meinen Leon vorstellen.: Hallo, wollte meinen Leon mal vorstellen. Edit: Er hat leider nur die 1.6 l 16V Maschine drin. Modell Magma (Klimautomatik, Sportsitze, etc.)...
  • Darf ich meinen auch mal präsentieren

    Darf ich meinen auch mal präsentieren: Hier mal mein kleiner: Leon 1M 1.6l 16v Stella bj. 01 km stand 132000 Besherige Umbauten: Aussen: Kühlergrill ohne Emblem 35mm vogtlang...
  • Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik)

    Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik): Hi Früher gabs mal irgendwo ein Thread zu meinen restlichen Umbauten aber ich nutz dann mal gleich den neuen Ort des Geschehens :) Nach dem...
  • Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik) - Ähnliche Themen

  • Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R

    Wollte mich mal Vorstellen :) Mein Seat Leon Cupra R: Hallo, Mein Name ist Tim, ich werde in wenigen Tagen 18 und komme aus Schloss Holte. Gestern habe ich mir einen Seat Leon Cupra R Gekauft und bin...
  • da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen

    da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte meinen Leon auch mal vorstellen. Also es ist ein: Seat Leon 1.8l 20V Turbo mit Leistungssteigerung auf...
  • Wollte mal meinen Leon vorstellen.

    Wollte mal meinen Leon vorstellen.: Hallo, wollte meinen Leon mal vorstellen. Edit: Er hat leider nur die 1.6 l 16V Maschine drin. Modell Magma (Klimautomatik, Sportsitze, etc.)...
  • Darf ich meinen auch mal präsentieren

    Darf ich meinen auch mal präsentieren: Hier mal mein kleiner: Leon 1M 1.6l 16v Stella bj. 01 km stand 132000 Besherige Umbauten: Aussen: Kühlergrill ohne Emblem 35mm vogtlang...
  • Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik)

    Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik): Hi Früher gabs mal irgendwo ein Thread zu meinen restlichen Umbauten aber ich nutz dann mal gleich den neuen Ort des Geschehens :) Nach dem...