Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R

Diskutiere Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; sehr schön etwas tiefer könnte er aber noch :)
  • Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #141
sehr schön
etwas tiefer könnte er aber noch :)

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R

Anzeige

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #142
Nicht übel... aber für Goldfelgen isses das falsche Auto.. da brauchts was,mit dem mans richtig krachen lassen kann ;)

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #143
Ich finde das Gold passt super ;) Schönes gepflegtes Auto

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #144
  • Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #145
Ab wann fängt den krachen lassen an? Ja ein etwas tiefer wäre nicht schlecht, aber dann komme ja über keine Hubel mehr drüber und in Spanien würde ich in der Stadt an jeder Rampe aufsetzen die Stadt ist ähnlich San Fransico, müßte was höhenverstellbares sein.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Habe seit Freitag ein Gewindefahrwerk drin von HR.

Gruß PC

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #146
Wir wollen Bilder sehen und ein bisschen mehr Details. Welches Fahrwerk genau? Restgewinde usw.

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #147
HR Monotube, vom legalen Verstellbreich sind noch 1 cm übrig nach unten, Bilder kommen noch.

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #148
Warum hast das Monotube genommen?

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #149
Was hätte ich denn sonst nehmen sollen ?

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #150
Das Twintube zum Beispiel. Wäre 200€ billiger gewese.

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #151
Gibt aber nicht für den R, wie kommst du darauf das es billiger ist ?

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #152
Ach stimmt. Das der Cupra andere hat hab ich vergessen. Ich hab einfach die Shop Preise von Patrick genommen.

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #153
habe gerade nachgeschaut ohne Verstellung ist tatsächlich billiger, das Monotube ist aber upsidedown. jedenfalls ist er jetzt ziemlich tief.

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #154
Öldruckanzeige!!

Hi, ich hab gesehen das du ne Öldruckanzeige und ne Ladedruckanzeige verbaut hast. Wo hast die denn jeweils angeschlossen?? Super Auto, schaut top aus....
gruß

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #155
Servus,
ich hätte zwei Fragen und zwar die erste wäre, nach wie du die originale Kennzeichenbeleuchtung auf die von BMW umgebaut hast und in wiefern das mit der originalen von BMW vergleichbar ist?
Und die zweite wäre, was das auf dem Bild in diesem Beitrag:

... für ein Grill ist, ist da das Zeichen einfach schwarz gemacht, oder fehlt da das Zeichen komplett?

Gruß
Colin

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #156
@ enjoy Ladruck mit einem T-Stück an den Benzindruckregler, Öldruck mit einer Adapterplatte an den Ölfilterflansch.

@ Udgesbou ich hab erst mal die original Leuchte ausgbaut und mit dem Dremel den ganzen Hinteren Teil abgenitten so dass nur noch eine Art Rahmen übrig bleibt. An der BMW Leuchte hab ich die Haltenasen und den Metallclip auch weggeschnitten und rechts und links ca. 1mm abgeschnitten. Dann hab ich den Ausschnitt im Rahmen noch etwas vergrößert so dass der hintere Teil der BMW Leuchte rein passt. Zum Schluss hab ich die BMW Leuchte mit etwas Kleber im Rahmen festgeklebt, die Kabel mit den Kabeln aus der Stoßstange verlötet und schön Schrumpfschlauch drüber und dann dass ganze wieder in die Stoßstange eingeclipst.
Sind identisch mit den BMW Leuchten da es ja die BMW-Leuchten sind.

Der Grill auf diesen Fotos fehlt ganz sieht so auf dem Bild Geil aus aber in natura nicht da überlege ich immer noch was ich da mache.

Gruß

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #157
Vielen Dank, werd mir auch ne adapterplatte holen, is glaub ich die sauberste Lösung. Wo is denn der Benzindruckregler?? Bin neuling auf dem gebiet?? Hast das T.Stück dann noch mit Schellen befestigt oder einfach nur eingesteckt??
gruß

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #158
Der Benzindruckregler ist vorne Rechts sieht aus wie eine Unterdruckdose habe gerade kein Bild davon. Ja das T-Stück habe mit Schellen gesichert ist ja druck drauf.

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #159
Wunderbar dann werd ich den ladedruck da wegnehmen, dankeschön!!!

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #160
Bergstraße ist das richtige Wort. Hatte schon leichte Probleme z.B. in Eisenach in das Hotel über der Stadt mit dem A4 zu kommen. Durch die tiefen Schlaglöcher kommt man da dem Boden mit der Frontschürze schon bedrohlich nahe. Also drumherum fahren wie ein Betrunkener... :nene:

Willkommen zurück! Was heißt Zweitwohnsitz, regelmäßig unten?

Was macht der Rest des Umbaus?

Naja, Schlaglöcher? Ja gibts auch bei uns! Aber nicht so schlimm, das man nicht durchfahren koennte. Allerdings ohne funktionierendes Fahrwerk ist das schwer.
Mein Leon mit funktionierendem Fahrwerk für durchschnittliche europäische Bodenfreiheit kein Thema! Was nützt ein Cubra, wenn er nur theoretischen Bums hat...
In der Realität ist dann ein alter ibiza mit 45 PS schneller und komfortabler:)

Thema:

Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R

Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
[ST] Cupra R Seitenschweller Endstück: Hallo in die Runde, Ich fahre eine Leon Cupra R ST also mit Carbonpaket. Das Problem ist das sich bei den Carbon Einsätzen an den Schwellern der...
Seat Leon 5f ST FR auf Cupra R Gitter umrüsten: Hallo, da ich an meinem Auto die Cupra R Nebelgitter verbauen will, wollte ich wissen ob das Auto Fehlermeldungen gibt, wenn die...
Oben