Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R

Diskutiere Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; wir wollen Bilder und Videos :D !
  • Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #61
wir wollen Bilder und Videos :D !

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R

Anzeige

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #62
So hier die Bilder, Video werde ich noch machen der Sound ist geil :D

gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #63
Oh ja, das hat wirklich was, prima! :respekt: Hat alles genau gepasst?

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #64
schick schick, wirkt sehr sportlich

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #65
Nett, ein R, der wie ein TS von AGA her aussieht und ich kenn nen V6, der wie ein R aussieht, aber komplett - Schürzen und AGA.

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #66
@ LaSarre obs genau gepaßt hätte kann ich nicht sagen, der Gasumrüster hat dummerweise die Gasleitung genau unter dem Wärmeschutzblech über der Achse verlegt, das dadurch 4 cm tiefer ist als normal, und hab ja jetzt ne 70 mm Anlage da mußten wir ein wenig tricksen bis es passte.

@ SnakeBite Danke :rolleyes:

@ Raider sind nur ein bissel dicker als beim TS und man kann durch gucken :D

gruß peter

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #67
@pcseven

gibts schon was Neues wegen deinen Rückleuchten?
Hast schon nen kleinen Plan angefangen? ;-)

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #68
@ Speedmaker ja hab ich wollte am Wochende weiter machen muß da mein Radio wieder ausbauen da es probleme macht, und da werde ich hinten auch mal aufmachen und Fotos machen.

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #69
@pcseven

Super! Wär auch cool, wenn du nen kleinen Plan (grad ne Skizze) mit den Widerständen zeichnen könntest und wie was angeschlossen wird! =)

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #70
und du machst dann en Workshop beim Sven im Hof Harald :D ?

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #71
Sieht richtig gut aus mit der AGA.

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #72
So hier mal die Anleitung für die Rückleuchten.

gruß Peter

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #73
Wirklich sehr schönes Auto! :wave:

PS: Wie tief (cm) ist die Cupra Lippe eigentlich ?

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #74
@ golf44 meinst du wie viel Bodenfreiheit die Lippe noch hat ?

habe gerade mal gemessen 12 bis 13cm luft zur Strasse mit Serienfahrwerk.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #75
ich meinte eigentlich, wie tief die lippe an sich ist........

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #76
Wieviel cm die Lippe selbst ist ?( ... , denke ich :D

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #77
@pcseven

hab heut mal die drei Dioden und Kabel verbaut. Bremsfunktion hab ich angeschlossen, geht!!! =)
Die normale Abblendlichtfunktion werde ich morgen anschließen, wenn ich passende Widerstände habe!

Noch eine kurze Frage: Wie warm werden bei dir die Dioden im Dauerbetrieb? Also ich hatte es so 5 Minuten Dauerbetrieb und die wurden schon gut handwarm, wobei ich sogar welche mit 6A drin habe!

@Haigooo
Wenns bei mir komplett fertig is, dann mach ich natürlich für dich nen Workshop beim Pissstumpe im HOF!!! :finger:

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #78
@speedmaker sie werden recht warm aber bei 6A Dioden kein Problem, ich fahre immer mit Licht und selbst in der Hitze Spaniens keine Probleme.

Bei den Widerständen habe ich die 50 Watt Version genommen die werden auch recht heiß, des wegen habe ich sie fest gegen das Blech gezurrt.

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #79
@ Gerhard: Wann ist denn meiner dran????:baby: :D

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #80
Komm leider die Woche nicht mehr dazu, werde mir nächste Woche die 50Wat Widerstände und paar Dioden holen und dann den Rest einbauen!!!

Thema:

Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R

Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
[ST] Cupra R Seitenschweller Endstück: Hallo in die Runde, Ich fahre eine Leon Cupra R ST also mit Carbonpaket. Das Problem ist das sich bei den Carbon Einsätzen an den Schwellern der...
Seat Leon 5f ST FR auf Cupra R Gitter umrüsten: Hallo, da ich an meinem Auto die Cupra R Nebelgitter verbauen will, wollte ich wissen ob das Auto Fehlermeldungen gibt, wenn die...
Oben