Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R

Diskutiere Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; und welche Widerstände hast du jetzt verbaut? Mich würde interessieren ob die Straßen dort wirklich so schlecht (wie z.B. in Prag) sind :)
  • Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #21
und welche Widerstände hast du jetzt verbaut?
Mich würde interessieren ob die Straßen dort wirklich so schlecht (wie z.B. in Prag) sind :)

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R

Anzeige

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #22
Auf jeden Fall ist das eine sehr ansehnliche Variante zu den vier LED-Ringen!

Wenn ich mir manche Straßen hierzulande anschaue, kann es in Spanien gar nicht mehr so viel schlechter sein. Die Sand-/Geröllpisten z.B. auf Fuerteventura lasse ich mal außen vor! ;)

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #23
Mit den Widerständen find ich net so gut, da verballerste ne Menge Strom zu Wärme......

Ich hab die Fassung bei meinem auf 2 Faden Birne umgebaut....war kein Akt, weiß aber net mehr genau wie ich es gemacht habe. Jedenfalls hab ich unten die beiden Boden kontakte aus Kabelschuhen gebastelt...das ganze war auch stabil und man konnte die Leuchtmittel sogar ausbauen, also nix festgelötet....
War ne Sache von ner Stunde und sah genial aus.
Bremslicht hab ich da net angeschlossen gehabt, da ich keine Dioden zu Hand hatte

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #24
bist du zufrieden mit der carbon airbox? Sound? Leistungs- gewinn/verlust

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #25
Hallo

Also die Strassen in Spanien sind ok solange du nicht in eine Garage fahren mußt ;)

Welche Widerstände muß ich nachschauen.

Der Umbau auf 2 Fadenlampen hätte halt den Nachteil Kabel in Die Heckklappe verlegen zu müßen.

Zur Airbox der Sound ist ok wenn man Röcheln mag ;) hat auch ein wenig was von einem blowoff. In Sachen Leistung kann ich nix sagen ob besser oder schlechter das muß ich noch testen, wobei ich nicht denke das es schlechter ist die Ansaugöffung ist schon deutlich größer und ich habs auch nicht an die Orginalluftleitung angeschlossen wie vorgesehen für den Tüv daher ist die Öffnung recht Groß.

gruß pcseven

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #26
Sag ja, ist kein Unterschied zu deutschen Straßen.
Hab gestern schon beim Einfahren in die Waschstraße aufgesetzt! :rolleyes:

Was machst du eigentlich in Spanien? Zweitwohnsitz?

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #27
Ja stimmt die Strassen sind nicht schlechter als hier höchstens ein paar einsame Bergstrassen. Ja ich habe dort eine 2 Wohnsitz im Land des Leons ;).

gruß pcseven der wieder in Deutschland ist.

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #28
Bergstraße ist das richtige Wort. Hatte schon leichte Probleme z.B. in Eisenach in das Hotel über der Stadt mit dem A4 zu kommen. Durch die tiefen Schlaglöcher kommt man da dem Boden mit der Frontschürze schon bedrohlich nahe. Also drumherum fahren wie ein Betrunkener... :nene:

Willkommen zurück! Was heißt Zweitwohnsitz, regelmäßig unten?

Was macht der Rest des Umbaus?

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #29
Hallo ja ich bin regelmässig unten 2 mal im Jahr, deswegen haben meine Autos immer so viele Km in kurzer Zeit. Der Umbau stock etwas überlege im moment wie ich den Grill vorne ändere.

gruß peter

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #30
@pcseven
ist dein Leon auf Gas umgebaut?

Das mit den Widerständen würd mich echht interessieren! Kannst du vllt mal nen kleinen Plan zeichnen wo die genau rein kommen und welche größe die haben?

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #31
hallo ja er ist auf Gas umgebaut, es ist eine ICOM verbaut Tank in der Reserveradmulde,
Tankanschluß hinter dem Nummernschild. Das mit den Widerständen muß ich nachschauen dazu muß ich aber erst die Verkleidung hinten links im Kofferraum ausbauen da kommt nämlich alles an. Plan muß ich mal zeichenen werde ich aber machen.

lg peter

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #32
@Peter

Ahja, hab ich dich doch erkannt ;-)
Bist ja glaub auch im Autogas4You-Forum :)

Meiner is nächsten Monat auch dran und bekommt die ICOM!

Bin gespannt auf deinen Plan! PS.: Die Verkleidung is doch schnell ab!!!

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #33
@Peter
Dafür nimmt man aber doch die KM gern in Kauf, oder? ;)
Und wenn jetzt noch Gas kommt...

Mein aktueller Favorit wäre der Umbau auf den kompletten Waben-Look!
Das will ich mir auch irgendwann noch antun.
Im Moment ist das bei mir noch etwas "Kraut und Rüben": Schürze Wabenlook,
Grill Riffelung oben->unten und neben den Scheinwerfern links->rechts.
Die TSler haben es mal wieder gut! :)

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #34
@ LaSarre

Klar nimmt man den Weg in Kauf :very_hap: Das mit dem frontumbau soll ja nicht so einfach sein hätte auch gerne Waben oben.

@ Speedmaker

Ja ich bin im Autogasforum. Achte drauf das sie dir direkt die Starke neue Pumpe einbauen heißt glaube ich Walpro oder so und direkt den Bigfootregler mit einbauen.

Plan kommt noch bin am Wochenende fremdgefahren 8) Corvette.

Gruß Peter

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #35
@Peter
Hab einen in Speyer gesehen, der die Cupra-R Front so umgebaut hat.
Evtl. ist er auch hier vertreten.
Hab beim groben Suchen leider nichts gefunden! :(

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #36
Hallo

So sieht die Front nun aus nach dem Einbau der Wabengrills.

front.jpg

War gar nich so schwer halt viel Arbeit, ich habe sie nicht geklebt sondern wieder
verschweißt, wie beim Orginal.

Hat wer intresse an den orginalen Grillteilen vom Cupra R wegen Streben vielleicht?

Gruß Peter

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #37
Sieht gut aus! :respekt: Stehe auch gerade mit unserem Grillmeister in Verbindung! ;)
Wie lange hast du insgesamt gebraucht?

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #38
Den ganzen Tag gestern habe aber nebenbei auch Ölwechsel gemacht und die Kerzen gewechselt und ein Eis gegessen.

Gruß Peter

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #39
Danke für die Information, bist du nach der Anleitung aus dem Forum vorgegangen?

:laughing: Das erklärt natürlich den Zeitaufwand. Ob das eine Werkstatt auch so auf die Rechnung schreiben würde? :D

• Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R Beitrag #40
Wahrscheinlich würden sie das Eis essen aber nicht erwähnen ;) ach ja Sonnenbrand gab es gratis dazu.
Ich hab die Anleitung mal gelesen hab es dann aber einfach auf mich zukommen lassen.
Ist eigendlich nicht wiklich schwer, man muß halt vorsichtig sein, man schneidet ja an seiner Stoßstange rum.
Und ein bischen Arbeit ist es auch, da die Stoßstange runter muß, sind ein paar Schrauben, aber wenigsten Kostet es zu gut wie nix.

Ach ja den Heckscheibenwischer hab auch noch umgebaut, hab jetzt den vom Touran dran, sieht deutlich edler aus.

gruß Peter

Thema:

Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R

Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
[ST] Cupra R Seitenschweller Endstück: Hallo in die Runde, Ich fahre eine Leon Cupra R ST also mit Carbonpaket. Das Problem ist das sich bei den Carbon Einsätzen an den Schwellern der...
Seat Leon 5f ST FR auf Cupra R Gitter umrüsten: Hallo, da ich an meinem Auto die Cupra R Nebelgitter verbauen will, wollte ich wissen ob das Auto Fehlermeldungen gibt, wenn die...
Oben