Hallo aus Wien- Nr.2

Diskutiere Hallo aus Wien- Nr.2 im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Ich bin neu hier und wollt mal alle community mitglieder begrüßen. Ich habe auch vor mir mal (bald) einen Seat Leon Sport TDI 110ps zu...
  • Hallo aus Wien- Nr.2 Beitrag #1

Merlord

Gast
Hallo

Ich bin neu hier und wollt mal alle community mitglieder begrüßen.

Ich habe auch vor mir mal (bald) einen Seat Leon Sport TDI 110ps zu kaufen.

Fahre derzeit einen ford fiesta bj91 mit satten 50ps lol :D

Also grüße aus wien, und wünsch euch noch viel spaß !

mfg Merlord

• Hallo aus Wien- Nr.2 Beitrag #2
winke, winke von nem burgenländer... :D :wave:

lg,
guvi

• Hallo aus Wien- Nr.2 Beitrag #3
Willkommen! :wave:

ernie

• Hallo aus Wien- Nr.2 Beitrag #4
Hey Merlord

Herliches Willkommen aus Wr.Neustadt!

Wenn das so weitergeht können die Österreicher 2004 Altenburg konkurrenz machen :)

lg duffy

• Hallo aus Wien- Nr.2 Beitrag #5
@duffyw

wenn alle mal kommen würden vielleicht :]

@merlord

willkommen aus Wien.

lg
Marlow

• Hallo aus Wien- Nr.2 Beitrag #6
wenn alle mal kommen würden vielleicht

es wäre schon mal schön wenn die die nicht kommen sich abmelden würden....aber schauen wir nach vorn und nicht zurück :)

• Hallo aus Wien- Nr.2 Beitrag #7
:wave: Herzlich Willkommen auch von einem "Adoptivösterreicher" aus Frankreich :] :D :wave: !

Wenn das so weitergeht können die Österreicher 2004 Altenburg konkurrenz machen

Also wenn so was wie Altenburg in Österreich statt findet, versuche ich mich frei zu machen und komme auch :) . Da werde ich die Stadt Krems/Donau :heart: vertreten und ein paar Flaschen Marillenlikör und Wachauerwein mitbringen :D :] .

• Hallo aus Wien- Nr.2 Beitrag #8
man kann ja auch nciht sagen das es nichts großes in österreich gibt, da würde man sich cupras zorn (zurecht) zuziehn!

nur ist der GG nunmal für sehr viele Österreicher nicht wirklich das Zentrum des Landes :-(

Und wer sich WO bereiterklärt was wirklich großes zu machen ?(

• Hallo aus Wien- Nr.2 Beitrag #9
Hi

Welcome to the real Leon-World :D

Thema:

Hallo aus Wien- Nr.2

Hallo aus Wien- Nr.2 - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Hallo aus dem Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal eben kurz vorstellen 🙂 Mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre "alt", komme aus dem Kreis Euskirchen und bin...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Oben