Hallo aus Österreich

Diskutiere Hallo aus Österreich im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Community, ich heiße Thomas, bin 24 und komme aus einem Dörfchen ca. 60km südlich von Wien. Ich hatte schon längere Zeit vor mir ein...
  • Hallo aus Österreich Beitrag #1

stana

Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich heiße Thomas, bin 24 und komme aus einem Dörfchen ca. 60km südlich von Wien.
Ich hatte schon längere Zeit vor mir ein neues Auto zuzulegen, doch fehlten leider immer die wirklich guten Angebote oder es war einfach sehr vieles überteuert. Bis zu dem Zeitpunkt, wo mich ein Bekannter auf den neuen Seat Ibiza aufmerksam machte, war ich noch entschlossen mir einen Fiat Punto Abarth zu holen. Jedoch konnte mich das Design und die doch schon etwas in die Jahre gekommene Technik vom Abarth nicht so recht überzeugen und so ließ ich mir schnell den Ibiza einreden. Als ich dann auf der SEAT-Homepage den neuen LEON 5F gesehen habe wusste ich - DER wird es :D

Habe mich dann ziemlich viel erkundigt im Internet, auf Testberichten usw und habe mich nach einem sehr gutem Angebot vom Händler dann doch ziemlich schnell zum Kauf entschlossen.

Eckdaten:
Seat Leon FR 5F 1.4TSI, 140PS, Nevada Weiß
- Alcantara-Leder
- Einparkhilfe vorne und Hinten
- Elektronik-Paket (Coming & Leaving Home, Regensensor, Innenspiegel automatisch abblendend)
- Navi
- Multifunktionskamera (Spurhalteassistent, Fernlichtassistent)
- Österreich Paket (Voll-LED's , 18'' Performance Alufelgen)
- Winter-Paket (Sitzheizung, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Scheinwerfer Reinigungsanlage)

Also dann - man liest sich ;)
Gruß Tom

• Hallo aus Österreich Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Hallo aus Österreich Beitrag #3
Hallöle und willkommen^^...Und Bilder nicht vergessen wenn ihn hast :p

• Hallo aus Österreich Beitrag #4
Hello und willkommen!

Gute Wahl den Abarth nicht zu kaufen... glaub mir ich weiß warum :rolleyes:!
aus welchem Dörfchen bist du denn ;)?

LG aus Wien

• Hallo aus Österreich Beitrag #5
Sry für die späte Antwort - Grünbach am Schneeberg nennt sich das Dörfchen ;)

• Hallo aus Österreich Beitrag #6
Das ist aber ein Markt, und kein Dorf ;-)

Willkommen auch von mir!

• Hallo aus Österreich Beitrag #7
Naja, wenn ich ehrlich bin - "Kaff" triffts am ehesten :D

Danke Roman :)

• Hallo aus Österreich Beitrag #8
Willkommen und viel Spaß bei uns :wave:

• Hallo aus Österreich Beitrag #9
So, da ich nun gestern meinen Leon in empfang nehmen durfte, will ich ihn auch gleich mal vorstellen :)

Die Titaniumfelgen wurden Pulverbeschichtet und erstrahlen in einem echt klasse gewordenem mattem schwarz.
Ich finde, er macht sich gut mit dem kleinen Extra ;)

Vielleicht komme ich später mal dazu einen Erfahrungsbericht zu schreiben - jetzt hat es noch nicht viel Sinn. Stehe erst bei 250km.

Schöne Grüße
Tom

• Hallo aus Österreich Beitrag #10
Willkommen im Forum, und schick schick macht was her mit den Felgen :)

Thema:

Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Hallo aus Ba-Wü: Hallo zusammen, ich stelle mich mal schnell vor... Also ich heiße Marcus und bin 31 Jahre alt, komme aus dem schönen Deizisau, das ist in der...
[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Gruß aus dem Bergeland Österreich !: Hoi, Gehöre nun auch offiziell zu der Seat-Family dazu. Bin vorhin 3 Jahre lang nen alten (BJ 1999) VW-Polo gefahren, (Diesel, 75PS). Warn gutes...
Oben