Hallo aus Hamburg

Diskutiere Hallo aus Hamburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Leute, komme aus dem Raum Hamburg und fahre derzeit noch einen Golf 2.0 TDI DSG. Bin am überlegen mir einen Leon Cupra300 DSG zu kaufen...
  • Hallo aus Hamburg Beitrag #1
Pa1rick

Pa1rick

Reaktionen
0
Moin Leute,

komme aus dem Raum Hamburg und fahre derzeit noch einen Golf 2.0 TDI DSG.

Bin am überlegen mir einen Leon Cupra300 DSG zu kaufen. Bin mir aber noch unschlüssig, eigentlich wollte ich zu Audi wechseln, aber die Autos sind einfach so dermaßen teuer im Verhältnis.

So bin ich schließlich auf den Cupra300 gestoßen, das Auto gefällt mir sehr gut. Für mich muss alles zusammen passen und das trifft beim Cupra300 zu. Mir gefällt er von außen, innen, hat DSG, schöne Farben, viel Ausstattung, guter Sound, etc.

Und vom Preis her sind die auch noch bezahlbar. Hab mich noch nicht zu 100% entschieden, aber nahe dran :)

Schöne Grüße aus Hamburg :)

• Hallo aus Hamburg Beitrag #2
Willkommen hier im Forum.

Halte uns auf dem Laufenden. :)

Thema:

Hallo aus Hamburg

Hallo aus Hamburg - Ähnliche Themen

Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
[Cupra] Erfahrungen rund um den Cupra ST 300 DSG?: Hallo liebe Gemeinde, Nach meinem 2016 gefahrenen Leon ST FR haben wir uns ja einen Seat Ateca gekauft. Tolles Auto, ganz klar, aber da bei uns...
Oben