hallo aus der schweiz

Diskutiere hallo aus der schweiz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Toby Du aich hier. Klar weis ich noch wer Du bist. Hattest mal einen Geilen Baleno. Ich hab meinen auch noch, wenn auch nicht mehr Eingelöst...
  • hallo aus der schweiz Beitrag #61
Toby Du aich hier. Klar weis ich noch wer Du bist.
Hattest mal einen Geilen Baleno.

Ich hab meinen auch noch, wenn auch nicht mehr Eingelöst.
Fahre ja jetzt den NGV DDIS.

Also immer noch kein Leon...aiaia....

Zuletzt bearbeitet:
  • hallo aus der schweiz Beitrag #63
NGV=Suzuki Grand Vitara und erst noch ein Diesel.

attachment.php

attachment.php

Reicht für den Alltag und Winter!!!

Thema:

hallo aus der schweiz

hallo aus der schweiz - Ähnliche Themen

Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Oben