hallo aus der schweiz

Diskutiere hallo aus der schweiz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; word... wenn du von reifnitz bzw wörthersee richtung slowenien die pass-grenze nimmst... hehe soviel zum thema gummi geben:laughing:
  • hallo aus der schweiz Beitrag #21
Naja, soooo abseits sind wir hier auch nicht. Ok, wohin ich auch schaue, ich sehe nur Felsen, aber das bringt wenigstens ein paar schöne Bergstrecken mit sich. :]

hehe... ja eben das solohurn hat seine schönen strecken... :D

tja.. dann kennt ihr das pündnerland noch nicht :D ;) *spass*

weiss nicht wie es in SO ist.. aber GR hat so ziemlich die aufregendsten strecken denk ich mal...

ja ja die steinboch-tschinggen pässe sind auch funny:D aber absolut hammer sind die griechischen pässe:astonish: :astonish:

gibt schon ein paar schöne strecken in GR..
war jetzt aber nie in griechenland... sehenswert ist slowenien... geilere land- und bergstrassen hab ich noch nie erlebt... schön breit und seeehr kurvig... ein knüller! :D

word... wenn du von reifnitz bzw wörthersee richtung slowenien die pass-grenze nimmst... hehe soviel zum thema gummi geben:laughing:

• hallo aus der schweiz Beitrag #22
Hoi auch von mir :)

Aktuelle Kataloge zu Allrad-Russchleudern wirst heir schwer finden.. aber sonst biste super aufgehoben ;) :wave:

Und wenn die Schwiezer es mal schaffen würden ihre Är.... merh zu bewegen könnt man auch öfter mal nen Treffen machen ;)

• hallo aus der schweiz Beitrag #23
Hoi zäme,

Wollte mich auch noch schnell melden. Bin auch noch nicht lange hier im forum dabei...
Und als Schweizer scheint das der richtige Thread zu sein...

Freu mich schon auf meinen neuen Leon 2, hab ihn in der ersten Januarwoche bei AKS in Hinwil bestellt.

• hallo aus der schweiz Beitrag #24
Hoi zäme,

Wollte mich auch noch schnell melden. Bin auch noch nicht lange hier im forum dabei...
Und als Schweizer scheint das der richtige Thread zu sein...

Freu mich schon auf meinen neuen Leon 2, hab ihn in der ersten Januarwoche bei AKS in Hinwil bestellt.

lach ja AKS Hinwil chene mer guet:D bin am letzte fritig dete gsie=)

@Cupra: hehe ja du dann versuche sobald ich nen leon habe mitzuhelfen ;) aber eben solang ich golf fahrer bin wird das wohl nix:laughing:

• hallo aus der schweiz Beitrag #25
@frufus: Herzlich willkommen hier! Geniess die Zeit, die du noch warten musst.... Wie heisst es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. =)

@pluto2000: Na, du darfst natürlich auch mit dem Golf auf nem Treffen auftauchen! So sind wir nu auch nicht.... Es geht ja schliesslich nicht nur ums Auto, sondern auch um die Menschen, die drin sitzen. ;)

• hallo aus der schweiz Beitrag #26
  • hallo aus der schweiz Beitrag #27
  • hallo aus der schweiz Beitrag #30
keis problem, g'schmäcker sind ja bekanntlich verschide...

dänke aber au das es sicher äs guets auto isch, suscht hett ichs glaub au nöd kauft als erschts eignigs auto... ;)

• hallo aus der schweiz Beitrag #31
keis problem, g'schmäcker sind ja bekanntlich verschide...

dänke aber au das es sicher äs guets auto isch, suscht hett ichs glaub au nöd kauft als erschts eignigs auto... ;)

vo wo chumsch denn du?

ja du d'motore sind scho cool, aber ebe wenn die form denn de altea:D aber ebe geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so:D :D :D

• hallo aus der schweiz Beitrag #34
Ich Eröffne kein Neues Thema und sag auch mal Hallo!

Bin durch den Christian auf diese Seite gestossen.
Arbeiten ja ein bisschen Zusammen, wenn es um die ROARs geht!
Fahre zwar kein Seat, aber ich hoffe denoch das ich bei Euch WILLKOMMEN bin!

Ich bin die Nasche (eigentlich Natascha) und komme aus dem Bernischen (Schweiz).
Naja mehr gibt es da nichts zu Erzählen!

• hallo aus der schweiz Beitrag #35
hy nesche...

bi grad z bern im wk... ;-)...

an die neuen... herzlich willkommen.. echt super forum hier...

• hallo aus der schweiz Beitrag #36
tach auch

• hallo aus der schweiz Beitrag #37
Auch von mir noch Tach zusammen.. werden ja auch immer mehr berner hier..
Es wird an der Zeit, das wir das Forum an uns berner reissen.. :D

@Nasche
Wir haben ja bereits ein wenig über Duplexanlagen für den Cupra R diskutiert (Säschu)
Auch an dich noch ein herzlich Willkommen.:wave:

• hallo aus der schweiz Beitrag #38
Jup, genau.
Jetzt hab ich gerade wieder mit einem Leonfahrer Kontakt, der auch im Bernischen wohnt.
Auch ROAR.........:)
Hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich kein LEON Fahre, aber wie gesagt Tuning und Autos ist meine Leidenschaft und da ist mir die Marke egal.

• hallo aus der schweiz Beitrag #39
Hi Nasche!

Dich kennt man ja aus dem Tuning-Forum, gelle?

Dass du keinen Seat fährst, nimmt dir hier drinne bestimmt keiner böse. Jeder hat so seine Macken. ;)

Viel spass hier drin!

Lisa

• hallo aus der schweiz Beitrag #40
Genau das TF......!*gg*

Thema:

hallo aus der schweiz

hallo aus der schweiz - Ähnliche Themen

Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Oben