hallo aus der schweiz

Diskutiere hallo aus der schweiz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; also auch von mir nochmal hier recht herzlich willkommen. Wirklich schön dich wiederzusehen. Auch wenn du keinen leon fährst bist du hier...
  • hallo aus der schweiz Beitrag #41
also auch von mir nochmal hier recht herzlich willkommen.

Wirklich schön dich wiederzusehen. Auch wenn du keinen leon fährst bist du hier natürlich herzlich willkommen.

ich weiss noch das du mir mal Scheinwerferblenden geschenkt hattest. Und da war auch noch ne Schokolade im Paket drin. Ist also ne ganz nette =) :very_hap:

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Leon treffen. Dein Wägelchen wollt ich schon immer mal live sehen

Thomas

• hallo aus der schweiz Beitrag #42
Ja, Du warst ja auch damals im Baleno Forum!!:]

Ja, ich hab mich auch sehr gefreut, als Deine PN kam.

Hat sich ja auch bei mir vieles getan, betreffend Geschäft und auch der Baleno hat sich Verändert. Ist zwar immer noch nicht fertig, aber wenigstens haben wir jetzt den Behördensegen und dürfen das Auto mit Sonderbewilligungen fahren.

Klar ne Schönheit wird der nie, aber auf jedenfall ein Alltäglich gesehenes Auto ist der auch nicht mehr!

• hallo aus der schweiz Beitrag #43
ich finde das er schon eine Schönheit ist ;)

• hallo aus der schweiz Beitrag #44
Danke für die Blumen.:heart:

Ja , wer den Baleno kennt und weis wie der Orginal aussieht...der sieht das Auto gerade mit anderen Augen.

• hallo aus der schweiz Beitrag #45
Sondera, du Schleimer... :D

• hallo aus der schweiz Beitrag #46
ja das stimmt. man weiss dann auch was dort für arbeit drin steckt. zum Beispiel die Kotflügel. Erste Sahne auf den bildern.

und natürlich gibt es dort bei weitem nicht die tuningmöglichkeiten wie bei einem VW. Also von mir wirst mit Blumen überschüttet :D

k0201.gif

@lisa: gentleman, nicht schleimer :D

ausserdem kenn ich sie länger als du :p

• hallo aus der schweiz Beitrag #47
Keine Ahnung, wer sie länger kennt... Macht ja auch nix. Aber wir sind uns immerhin einig, dass das Autole wirklich nicht übel aussieht! :holy:

• hallo aus der schweiz Beitrag #48
Keine Ahnung, wer sie länger kennt... Macht ja auch nix. Aber wir sind uns immerhin einig, dass das Autole wirklich nicht übel aussieht! :holy:

steigst ein bei der Schleimerei :D

Also nicht ausrutschen hier :laughing:

• hallo aus der schweiz Beitrag #49
Hihi... Da ich eine Frau bin, ist das keine Schleimerei und auch keine Anmache. Das ist ganz einfach nur echte Anerkennung! :D :p

• hallo aus der schweiz Beitrag #50
nur weil ich da was in der Hose hab ist es doch nicht gleich ne Anmache ;)

Aber gut, ich werd mich mal mit OT jetzt zurückhalten

• hallo aus der schweiz Beitrag #51
*gg*

Jetzt werd ich schon mit Blumen überschüttet....:very_hap:

• hallo aus der schweiz Beitrag #52
äntli chli verstärchig :D

viel spass do inne ;)

gueti schwiizer siite isch au no cupra-r.ch ;)

• hallo aus der schweiz Beitrag #53
Ja, Frauen sind eh in fast jedem Forum in Unterzahl.

• hallo aus der schweiz Beitrag #54
  • hallo aus der schweiz Beitrag #57
Hey Nasche,

was machst du denn hier? :D

Du kennst mich bestimmt noch aus dem suzukimania-forum ... ;)

Grüße
Tobias

• hallo aus der schweiz Beitrag #58
Tja, die Wlt is klein ;)

• hallo aus der schweiz Beitrag #59
Und die anderen Post über 2 Jahre alt :finger: is der überhaupt noch aktiv? ^^

• hallo aus der schweiz Beitrag #60
Nu ja, sie is noch aktiv, hat ja heute erst im Forum gepostet ;)

Thema:

hallo aus der schweiz

hallo aus der schweiz - Ähnliche Themen

Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Oben