hallo aus der schweiz

Diskutiere hallo aus der schweiz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; salüü zusammen bin neu hier... wollte mich also mal vorstellen... komme aus der schweiz bin bald 23ig... und fahre leider gottes noch einen Golf...
  • hallo aus der schweiz Beitrag #1

pluto2000

Reaktionen
0
salüü zusammen

bin neu hier... wollte mich also mal vorstellen...

komme aus der schweiz bin bald 23ig... und fahre leider gottes noch einen Golf 2 G60... denn ich aber ausmustern werde...

ziel ist ein leon, wobei ich eure hilfe dann bräuchte...

hoffe mal auf ein gutes spammen :laughing:

• hallo aus der schweiz Beitrag #2
Willkommen im Forum! :wave:

Lege die die sowie die an's Herz. Da wirst'e 'ne Menge Info's bekommen!

... und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• hallo aus der schweiz Beitrag #3
Willkommen im Forum! :wave:

Lege die die sowie die an's Herz. Da wirst'e 'ne Menge Info's bekommen!

... und immer schön in der Spur bleiben! ;)

danke, habe die suche schon paarmal heute gequält... werde wohl einen FR suchen oder einen 150PS Diesel Allrad:D hauptsache schwarz;)

• hallo aus der schweiz Beitrag #4
Hi auch von mir! :wave:

Woher kommst du denn genau?

Ich wünsch dir viel erfolg bei deiner Suche! =)

Lisa

• hallo aus der schweiz Beitrag #5
Hi auch von mir! :wave:

Woher kommst du denn genau?

Ich wünsch dir viel erfolg bei deiner Suche! =)

Lisa

ah ein schweizer oder schweizerin:D ich komme von wetzikon kt. zh... jepp suche nun nen leon top sport 4 oder leon fr... jedenfalls der 150PS...

• hallo aus der schweiz Beitrag #6
ah ein schweizer oder schweizerin:D

Na na... Eine SchweizerIN wenn ich bitten darf! ;)

Aha... ein "Zürischnori" also.. :D (nedd böse werden, mein Heimatort ist im Zürcher Oberland..) Nen Löwen wirst du sicher finden, wenns nedd unbedingt ein Neuwagen sein muss....

• hallo aus der schweiz Beitrag #7
Und wieder en Zürcher :D

Herzlich willkommen auch von meiner Seite. :]

Willst du nur den Diesel Allrad'ler oder wäre ein Benziner 4x4 mit 180Ps auch ok? ?( (Die gibts auch, leider nur sehr selten) Ansonsten den 2.8Liter =)

• hallo aus der schweiz Beitrag #8
Hey hallo. Eine sehr gute Kollegin arbeitet im Spital Wetzikon, die würde sich freuen, wenn sie da einen Leon rumfahren sehen würde. Sie selber fährt aber momentan kein Auto. :) Grüsse ins Zürcher Oberland, hat schöne Mädels da. ;)

• hallo aus der schweiz Beitrag #9
sali..

auch von mir ein "hoi" und herzliches willkommen..

der TDI ist sicherlich spassig - rede aus erfahrung =)

grüsse
haris

@mirco
so so.. schöne mädels.. danke für den tipp :D :totlach: ;)

• hallo aus der schweiz Beitrag #10
Hey hallo!

Bin von Fehraltorf, ist ja ganz in der Nähe von Wetzikon...

Wenn du ganz lieb fragst, darfst mein Cupra 4 TDI (mit Allrad und so) abkaufen. Ist grad erst schön eingefahren (~86000km) ;)

Gruss Tobi

• hallo aus der schweiz Beitrag #11
Hey hallo. Eine sehr gute Kollegin arbeitet im Spital Wetzikon, die würde sich freuen, wenn sie da einen Leon rumfahren sehen würde. Sie selber fährt aber momentan kein Auto. :) Grüsse ins Zürcher Oberland, hat schöne Mädels da. ;)

lach bin gerade heute aus dem spital wetzikon entlassen worden, musste gestern und heute dort verweilen...

ist sie evtl auf de notaufnahme?

• hallo aus der schweiz Beitrag #12
Von mir auch ein :heart: -lich Willkommen.bin auch noch ziemlich neu hier:baby:

• hallo aus der schweiz Beitrag #13
ah ein schweizer oder schweizerin:D

Na na... Eine SchweizerIN wenn ich bitten darf! ;)

Aha... ein "Zürischnori" also.. :D (nedd böse werden, mein Heimatort ist im Zürcher Oberland..) Nen Löwen wirst du sicher finden, wenns nedd unbedingt ein Neuwagen sein muss....

@lisa:kei angst... usem welem kanton bisch denn du?

ja suche nun einen Seat Leon Top Sport 4 TDI oder hald nen FR TDI... will auf jedenfall eine russmaschine haben...

hat per zufall jemand einen katalog als pdf? vom 1.9TDi 4 oder vom FR... mich würden die unterschiede interessieren...

alles anderen danke ich für euer herzliches willkommen... :D wann ist denn das erst leon treffen in diesem jahr?

und wo finde ich noch bilder von leon's? oder sogar auflistungen von unterschieden? ?(

Zuletzt bearbeitet:
  • hallo aus der schweiz Beitrag #14
Ich bin aus SO. Also nicht gleich um die Ecke...

Bilder findest du sicher mal in der Gallery oder in der User-DB.
Für Treffen gibts den Treffen-Bereich (auch extra für die Schweiz). Da sind wir gerade an der Organisation für ne Pässetour durch's Südtirol. Kannst dir den Thread ja mal anschauen.
Kataloge findest du ja zur Not auch bei deinem Freundlichen. ;)

• hallo aus der schweiz Beitrag #15
Hey hallo!

Bin von Fehraltorf, ist ja ganz in der Nähe von Wetzikon...

Wenn du ganz lieb fragst, darfst mein Cupra 4 TDI (mit Allrad und so) abkaufen. Ist grad erst schön eingefahren (~86000km) ;)

Gruss Tobi

lach... klingt verlockent... kannst du mir mal details und bilder per mail senden? pluto2000"ät"gmx.ch

gruss aus wetzikon:D

@lisa: ja solothurn ist ein bischen abseits von der welt... grins... ja habe gestern noch gestöbert und bin ein bischen fündig geworden:D

• hallo aus der schweiz Beitrag #16
Naja, soooo abseits sind wir hier auch nicht. Ok, wohin ich auch schaue, ich sehe nur Felsen, aber das bringt wenigstens ein paar schöne Bergstrecken mit sich. :]

• hallo aus der schweiz Beitrag #17
Naja, soooo abseits sind wir hier auch nicht. Ok, wohin ich auch schaue, ich sehe nur Felsen, aber das bringt wenigstens ein paar schöne Bergstrecken mit sich. :]

hehe... ja eben das solohurn hat seine schönen strecken... :D

• hallo aus der schweiz Beitrag #18

tja.. dann kennt ihr das pündnerland noch nicht :D ;) *spass*

weiss nicht wie es in SO ist.. aber GR hat so ziemlich die aufregendsten strecken denk ich mal...

• hallo aus der schweiz Beitrag #19

weiss nicht wie es in SO ist.. aber GR hat so ziemlich die aufregendsten strecken denk ich mal...

ja ja die steinboch-tschinggen pässe sind auch funny:D aber absolut hammer sind die griechischen pässe:astonish: :astonish:

• hallo aus der schweiz Beitrag #20

ja ja die steinboch-tschinggen pässe sind auch funny:D aber absolut hammer sind die griechischen pässe:astonish: :astonish:

gibt schon ein paar schöne strecken in GR..
war jetzt aber nie in griechenland... sehenswert ist slowenien... geilere land- und bergstrassen hab ich noch nie erlebt... schön breit und seeehr kurvig... ein knüller! :D

Thema:

hallo aus der schweiz

hallo aus der schweiz - Ähnliche Themen

Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Oben